Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nikopan

Mega-User

• »Nikopan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 29. Oktober 2012, 10:30

Dreharbeiten zum Film "der stille Berg"

Hallo,

ein Pano bei den cinque torri (Ampezzaner Dolomiten ca. 2.150 m) bei einem Nachtdreh. Die Lichtsituation und die kurze Zeit für das Pano machten es nicht gerade leicht, aber für einen Einblick in die Filmwelt hat es gereicht (trotz gewaltiger Lichtquellen)

Equi:

schöne Grüße
Bernd

2

Montag, 29. Oktober 2012, 16:30

Hallo Bernd,

interessantes Pano, ist nicht einfach mit der knallharten Beleuchtung und dem Nachthimmel. Haste gut hinbekommen, ich hätte in dem Fall aber auf den Himmel verzichtet und versucht die Leute ohne die Bewegungsunschärfe abzulichten.
Wie ist es zu dem Pano gekommen, bist durch Zufall dort gewesen, hast du eine Genehmigung gehabt oder wurdest du nur geduldet?

LG Mario

Nikopan

Mega-User

• »Nikopan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 29. Oktober 2012, 19:39

Hallo Mario,

na ja die Bewegungsunschärfe hätte ich mit mehr ISO und eine noch kl. Blende hinbekommen, aber ich hatte nur wenige Augenblicke Zeit für die Einstellung und ging dann auf Nummer sicher. Ich kenne ein paar Personen die beim Film mitgemacht haben, am besten wäre natürlich mitten bei der Aufnahme dabeizusein, aber das war nicht möglich.

schöne Grüße
Bernd