Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosalinse« (27. Oktober 2012, 12:31)
Meine Beine sind noch dran ... isch schwör!
![]()
Ha, gerade für die Architekturprojektion kann ich was, denn ich weiß, wie man sie ein wenig weicher einstellen kann. Offensichtlich scheiden sich an dem Punkt auch gerne mal die Geister, denn ich muss sagen, dass es mir so gut gefällt, weil man damit immer so einen schönen "Tiefflug" über den Boden hat. Aber frag' mich in einem Jahr nochmal – der Geschmack ändert sich ja auch.Mich gibts manchmal auch "ohne Hirn" oder "ohne Plan". Ich kenne die GoPro 960 nicht und dachte immer dass die ausschliesslich zum Basejumpen benutzt werden, dass man damit auch gute (und das mein ich ernst) Fotos machen kann war mir fremd. Man kann sogar die Bodenschrift von der Olivenölsache lesen! Mir gefällt es richtig gut, einzig die Architekturprojektion ist nicht so toll, der Übergang in den Nadir / Zenith gefällt mir da nicht so. Aber da kannst Du ja nix dafür :o)
"Leicht ausreichend" interpretierte ich beim ersten Lesen als "gerade ausreichend", aber natüüüüürlich meinst Du das anders.die Quali ist leicht ausreichend, finde ich. Die Einstellung mit der Lupe +++ :-)). Die Beine na ja die kannst sicherlich noch ins Pano holen???
Doch leider – und dann doppelt. Und gerade um die Beine "geht's" bei mir auch. Wenn ich doch mein ganzes (wirklich ganzes) Leben vom Fahrrad aus bewältigen könnte, denn das "geht" sinnigerweise.Ich hoffe du brauchst die ibu600 nicht allzu häufig, die Beine dürften jedenfalls keinen Schmerz verspürengute Besserung!
Naja, das mit der Kugel war weniger eine echte Idee, denn eher eine spontane Aktion. Das Ding stand noch auf dem Küchentisch – eine von vielen für eine Ausstellung und prall gefüllt mit – SCHOKOLINSEN!Für mich als Nicht-Profi sind Schärfe und Ausleuchtung absolut okay - es geht mir ja um den interessanten Gesamteindruck des Bildes und nicht um den allerletzten Pixel in Profiqualität.
Ich glaube, solche Sachen wie die mit den "fehlenden Beinen" ärgern einen selbst immer am meisten.
Die Idee mit der Lupe gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die "Info-Kugel" eher weniger, paßt inhaltlich nicht so ganz in den Kühlschrank, da wäre vielleicht ein "Aufdruck" auf deinem Shirt besser gewesen. Oder "Rand-Gravur" im Lupenglas oder so
Oldy war beim Zahnarzt!!!Wo ist eigentlich das Fahrrad?
S. o. – das Ritzel, das Ritzel – immer das Gleiche, wobei Oldy nun ein anderes Paket bekommen hat (eines für Beinkranke wie mich).eben es fehlt das fahrrad , sonnst ist alles in ordnung.
Kann auch an Linsoschosil gelegen haben. In Verbindung mit Alkohol ein tückischer Cocktail ... echt heftig. Die Türrahmen haben Dellen, die sich an mir als entsprechende Ausbuchtungen wiederfinden!ich vermute das lag an den IBU 600 Filmtabletten, den da kann in höherer Dosierung zentralnervöse Nebenwirkungen wie Müdigkeit und
Schwindel auftreten und im Einzelfall das Reaktionsvermögen
verändern.
Die medizinische Beratung war heute umsonst![]()
Also für ein GoPro Pano finde ich das doch absolut der Hammer!!!!!!!!!!! Jeder der das schon mal probiert hat kennt die Wutanfälle und Nervenzusammenbrüche.
das hört sich ja gar nicht gut an, da kann ich nur Gute Besserung wünschen
Da schließe ich mich an. Bei all den ganzen Arzeneimitteln in der Tür war ich fast erschrocken.
© 2006-2025