Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (26. Oktober 2012, 18:58)
Hallo
1. die überbelichtete / ausgebrannte fläche ( nordsee ) ist zu gross um in dem zustand wie sie ist die lassen. Undbedingt hätte mehr deteils in höchsten lichter aus dem raw herausholen.
Vielen Dank für Eure Anmerkungen, ich werde Eure Tipps beherzigen!
Noch ne kurze Nachfrage zu:
Hallo
1. die überbelichtete / ausgebrannte fläche ( nordsee ) ist zu gross um in dem zustand wie sie ist die lassen. Undbedingt hätte mehr deteils in höchsten lichter aus dem raw herausholen.
Wie krieg ich das hin, daß die Nordsee ordentlich belichtet ist und gleichzeitig das dunklere Rathaus nicht absäuft? Eigentlich nur durch "rummalen" in Photoshop? Oder steh ich einfach aufm Schlauch und es gibt ne ganz simple Lösung?
Danke und Grüßle
Harry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (27. Oktober 2012, 12:00)
Ich find's eigentlich ganz gut... Die blaue Stunde ist toll eingefangen - ich finde auch nicht, dass es total übertrieben wirkt.
Man muss sich bei Pano's auch immer irgendwie fragen, soll es jetzt absolut natürlich aussehen, oder kann man ein paar Einstellung
verändern, was das Bild in keinem Fall schlechter werden lassen muss...
Ich selbst mag auch etwas kräftigere Farben... Das ist immer Ansichtssache
Marijonas hat aber schon etwas recht, es ist ein wenig zu scharf, finde ich.
Aber sonst, tolles Pano...
Gruß Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (28. Oktober 2012, 12:53)
© 2006-2025