Bitte den Account: schindelschwinger löschen
Link zum Profil:
http://www.panorama-community.de/wbb/in…ser&userID=4180
Grund: Name und das damit einhergehende Verhalten
Mal abgesehen, dass ich mich frage, wie es dazu kommen konnte, dass jemand meint, soooo laut zu schreien und sooooo hoch springen zu müssen, um beachtet zu werden, erkenne ich zumindest
in diesem Beitrag kein Verhalten, das ein Forum nicht aushalten können kann oder sollte.
Nicht sexistisch, nicht rassistisch, nicht diskriminierend, nicht illegal.
Es ist natürlich putzig, das jemand mit unserem guten
panpan irgendwie nicht klar kommt und offenbar alles von ihm als Angriff (womöglich sogar auf seine eigene Person) sieht und sich auf diese Art und Weise ausk****, zudem dabei übersieht, dass er sich nur selbst zum Troll macht, aber für wirklich "gefährlich" halte ich ihn nicht. Irgendwie steckt ja ein ganz klein wenig Wahrheit in seinen Äußerungen, wenngleich die natürlich höllisch überzogen, realitätsfremd und egozentrisch sind.
Doch bis jetzt finde ich den Quer-Hüpfer ja ganz amüsant (und denke mir meinen Teil).
Übrigens ist der
schindelschwinger eine Comic-Figur. Was ist gegen diesen Namen einzuwenden?
Wie furchtbar, wenn man wegen eines Names ausgeschlossen werden würde, solange dieser nicht sexistisch, rassistisch, diskriminierend oder illegal ist!
Nein, also, das ginge in meinen Augen wirklich zu weit!
Nebenbei bemerkt sieht
Fredda die Berghutze aus Käpt'n Blaubär noch scheißerer aus als der
schindelschwinger.
Fredda:
Der Schindelschwinger:
Und wenn panpan es je brauchen würde, hat er in mir eine Fürsprecherin – gar keine Frage.
Es gibt Grenzen, doch die sind für meinen persönlichen Geschmack noch nicht durchbrochen worden.
Ahoi
Claudia