Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:36

[Info an den Admin] Hinweis zu adminitrativen Tätigkeiten

User: pablo77

Profillink: http://www.panorama-community.de/wbb/ind…ser&userID=3097

Grund: wiederholter themenfremder SPAM mit externen Links

Maßnahme: User Sperren, Links entfernen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabian stern« (30. Januar 2013, 08:51)

2

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:08

Was ist denn an den zwei Off-Topic-Beiträgen themenfremd? Bei Off-Topic ist alles "themenfremd", weil es keine Themen gibt.
Darf man Deiner Meinung nach keine Links zu Seiten posten, die einem gefallen haben?

Der Flo

Mega-User

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:31

Naja überleg doch mal warum sich jemand genau in diesem Forum anmeldet, um dann ausschließlich im Off-Topic zu schreiben. Und dann 3 Wochen später seinen Text ändert, indem er noch eine komerzielle Seite verlinkt, die nichts mit Panoramafotografie zu tun hat.
In meinen Augen ist das ein ziemlich klares Spam-Muster, und eben weil sowas von Seiten der Admins toleriert wird, spricht sich das unter Spammern rum und der Spam wird immer mehr.

4

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:05

Stimmt, da hast du recht! Das seh ich jetzt auch so. Ich schlage noch einmal vor, dass die Admins, wenn sie selbst keine Zeit dazu haben, das Löschen solcher Spambeiträge deligieren.

5

Mittwoch, 30. Januar 2013, 08:54

Bitte den Account: schindelschwinger löschen
Link zum Profil: http://www.panorama-community.de/wbb/ind…ser&userID=4180
Grund: Name und das damit einhergehende Verhalten
Gruß und Dank
Fabian

6

Mittwoch, 30. Januar 2013, 09:33

Link zum Profil: http://www.panorama-community.de/wbb/ind…ser&userID=4180
Gruß und Dank
Fabian

Danke Fabian,
schliesse mich dem an.

Volker

7

Mittwoch, 30. Januar 2013, 10:51

Link zum Profil: http://www.panorama-community.de/wbb/in…ser&userID=4180

Mal abgesehen, dass ich mich frage, wie es dazu kommen konnte, dass jemand meint, soooo laut zu schreien und sooooo hoch springen zu müssen, um beachtet zu werden, erkenne ich zumindest in diesem Beitrag kein Verhalten, das ein Forum nicht aushalten können kann oder sollte.
Nicht sexistisch, nicht rassistisch, nicht diskriminierend, nicht illegal.
Es ist natürlich putzig, das jemand mit unserem guten panpan irgendwie nicht klar kommt und offenbar alles von ihm als Angriff (womöglich sogar auf seine eigene Person) sieht und sich auf diese Art und Weise ausk****, zudem dabei übersieht, dass er sich nur selbst zum Troll macht, aber für wirklich "gefährlich" halte ich ihn nicht. Irgendwie steckt ja ein ganz klein wenig Wahrheit in seinen Äußerungen, wenngleich die natürlich höllisch überzogen, realitätsfremd und egozentrisch sind.
Doch bis jetzt finde ich den Quer-Hüpfer ja ganz amüsant (und denke mir meinen Teil).

Übrigens ist der schindelschwinger eine Comic-Figur. Was ist gegen diesen Namen einzuwenden?
Wie furchtbar, wenn man wegen eines Names ausgeschlossen werden würde, solange dieser nicht sexistisch, rassistisch, diskriminierend oder illegal ist!
Nein, also, das ginge in meinen Augen wirklich zu weit!
Nebenbei bemerkt sieht Fredda die Berghutze aus Käpt'n Blaubär noch scheißerer aus als der schindelschwinger.
;)

Fredda:

Der Schindelschwinger:

Und wenn panpan es je brauchen würde, hat er in mir eine Fürsprecherin – gar keine Frage.
Es gibt Grenzen, doch die sind für meinen persönlichen Geschmack noch nicht durchbrochen worden.

Ahoi
Claudia

8

Mittwoch, 30. Januar 2013, 10:54

Es gibt Grenzen, doch die sind für meinen persönlichen Geschmack noch nicht durchbrochen worden.

Hi Rosalinse

ich habe damit keine probleme wenn ich will kann ich deutsch nicht verstehen ;-)

ich glaube es musste was stärkeres als marihuana sein. LSD ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (30. Januar 2013, 11:05)

9

Mittwoch, 30. Januar 2013, 10:58

ich glaube es musste was stärkere als marihuana sein. LSD ?

Kaffe und Kekse! Bei mir jedenfalls. Gesoffen habe ich gestern.

;)

Wer, meinst Du, nimmt hier Drogen?
Ich?
Du?
Er/sie/es?

Ahoiderle
Claudi

10

Mittwoch, 30. Januar 2013, 11:28

ich habe damit keine probleme wenn ich will kann ich deutsch nicht verstehen ;-)

Ha, das lese ich ja jetzt erst bewusst.

Sehr charmant. Geht mir mit Polnisch genau so – und ich habe einen starken Willen!

;)

Ahoi
Claudia