Klasse Pano, aber das Château de Dinan habe ich etwas anders in Erinnerung ist das nicht eher der Pointe de Dinan.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gérard« (13. Oktober 2012, 10:18)
Der Wind blies mir mit etwa 50 km ins Gesicht
P.S. Nur ein kleiner Hinweis: Bei den Wolken in östlicher Richtung gibt es eine leicht verschwommene Ungenauigkeit. Vermutlich auf Grund der Windverhältnisse bzw. der schnellen Wolkenbewegung?
Das ist genau mein Ding.
Auf den Bock sitzen, Jacke auf -Segel- und sich vom Wind über die Straße schieben lassen.
Zitat
Wie ist zur Zeit die Wassertemperatur, kann man/frau noch baden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gérard« (14. Oktober 2012, 17:04)
Ich schieb mal noch eins nach. 15 Minuten vorher und 50 m weiter südlich aufgenommen. Beide Standorte sind etwa 40 m über dem Wasser. Die Lensflares um die Sonne herum halte ich für Salzwassertröpfchen. Der Wind blies mir mit etwa 50 km ins Gesicht.
Gérard
meist auch Gräben links und rechts
Da sollte man Hecken pflanzen à la Normandie![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gérard« (14. Oktober 2012, 17:07)
ich weiss nicht , vielleicht mein monitor ist falsch eingestellt.
ich sehe bei erstem panorama den himmel leicht grün verfärb , bei dem zweiten pano ziemlich stark.
© 2006-2025