Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »wolodja« (13. Oktober 2012, 13:22)
Funktioniert. Aber warum hast du keinen richtigen Nadir gemacht, nachdem du das bei deinem ersten Pano anscheinend bestens hinbekommen hast? Was einfacheres als so nen ebenen Pflasterboden bekommt man kaum...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emil« (31. Oktober 2012, 15:13)
Funktioniert. Aber warum hast du keinen richtigen Nadir gemacht, nachdem du das bei deinem ersten Pano anscheinend bestens hinbekommen hast? Was einfacheres als so nen ebenen Pflasterboden bekommt man kaum...![]()
Zum Pano: Vielleicht hätte ich mich unter eines der Löcher in der Decke gestellt, käme überraschender beim ersten Drehen.
Ich finde beide Panos sehr gelungen. Das sind auch zwei Motive, die bei Panoramas nicht so typisch sind und deshalb auch relativ originell sind. Ich habe mir jetzt auch endlich die Ausrüstung für gute Panoramas besorgt und ich hoffe ich kann diese bald im Fußballstadium ausprobieren (natürlich nicht während einem Spiel ) Danach will ich auch mal schauen, wo es ein paar verlassene Fabriken oder Hallen gibt, weil mir da meistens die Atmosphäre einfach gefällt. Landschaftspanoramas sind zwar auch nett, aber meiner Meinung nach etwas langweilig.
© 2006-2025