Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die Uhr ist ein geschlossenes SWF (ich hab sie mal hochgeladen/s.u.). Ich kenne keinen Weg der Editierbarkeit bei solchen Dateien – leider!Die weißen Ränder der Uhr sind mir allerdings auch sofort aufgefallen. Übrigens viel früher als der bewegte Zeiger! Wenn du die weißen Farbschnipsel noch wegmachen würdest, dann würde das das Pano nochmal aufwerten. Es wäre nämlich wirklich schade, wenn so ein leicht zu behebender Mangel das ansonsten technisch sehr gute Pano beeinträchtigen würde.
Habe aber im Firefox eine schwarze Fläche mit der Info "FATAL: LICENSE ERROR", im Internet Explorer sehe ich alles einwandfrei.
Andere Panos werden aber im Firefox angezeigt. Benutzt Du einen exoten Player??
Mir pers. würde es ohne diese scheußliche Uhr besser gefallen. Ist zwar prinzipiell ein netter Gag mit dem sich bewegenden Zeiger aber die Freistellung der Uhr zieht die super Quali des gesamten Panos irgendwie mit runter
ein sehr schönes Pano was du uns da zeigst. Da hättest du aber auch noch einen Monat mit warten können, dann hätte es besser gepasst.
Es ist nur mein ehemaliger Brötchengeber, dem diese Kisten gehören
... und wieder ohne Pano: "Fatal license Error"
Das geht doch e nicht. Als wir Mitte September aus dem Urlaub in der Heimat angekommen sind und wieder einkaufen mussten lagen schon die Pfefferkuchen in den RegalenHmmm, ist was dran, aber nun kannst Du wenigstens nicht mehr behaupten, Weihnachten käme auch dieses Jahr so plötzlich!!!
Alte Oper, Banken, Bankenturm, Bankentürme, Brunnen, Frankfurt, Main, Opernplatz, Opernturm
© 2006-2025