Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... die Rückwertige Ansicht "kennt" man, 6-8 Wochen leben im Dorf, dann geschlossenen Fensterläden - schauder oh schauder.
Zitat
He, dann wohnst Du ja nicht sooo weit weg von Merlins Grab, die Brocéliande ist eine klasse Ecke, bin vor Jaaaahhhren mit dem Fahrad rumgefahren und alles auf DIA.
Der Eindruck entsteht wahrscheinlich durch die Überschärfung des Bildes, deutlich an den hellen Konturen zu erkennen.
Jetzt noch die lila Farbsäume weg, dann wärs perfekt.![]()
Dein Wunsch war mit Befehl ... ich hoffe es hat geklappt.
Gérard
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (10. Oktober 2012, 11:21)
Jut, ich habe da mal was gemacht, auch auf die Gefahr hin, nun als Oberschwester Claudia durchzugehen – die einzelnen Schritte bis hier reiche ich gerne nach, falls Interesse besteht (sowohl als Screenshot als auch als PSD).
© 2006-2025