... Wenn man ein Panorama anschaut, verschwindet das Dropout-Menü dahinter und man kann die anderen nicht auswählen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolodja« (29. September 2012, 12:37)
Hallo Waldemar und herzlich willkommen!
Wir sind dann sehr gespannt auf einige Beiträge von dir.
Du zeigst auf deiner website ja für einen Norddeutschen ungewohnte und schöne Ausblicke.
Die Qualität der eigenen Aufnahmen kann man durch viele Tipps der Community mit der Zeit steigern.
Eine Sache auf der Seite ist mir direkt störend aufgefallen. Wenn man ein Panorama anschaut, verschwindet das Dropout-Menü dahinter und man kann die anderen nicht auswählen. Das ist noch nicht so optimal gelöst.
Das passiert nicht in allen Browsern, aber wenn es passiert, ist es nicht gut.
Opera ist OK,
Firefox ist (meistens) OK, merkwürdigerweise manchmal auch nicht.
Safari ist schlecht
Chrome auch schlecht
IE 7 schlecht
Jeweils unter Win.
Moin Moin und willkommen,
ich erblasse gerade vor Neid, da ich lese, Du wusstest vor einem 3/4 Jahr noch nüscht mit ISO anzufangen, verdientest aber heute mit Panoramen Dein Geld?!?!?
Chapeau!!!
Ich fürchte, ich werde meinen Eltern demnächst sagen müssen, dass ich damals doch betreute Grundschule gebraucht hätte.
Dann wäre ich vielleicht auch mal so eine Durchstarterin geworden.
Ahoi
Claudia
Ich wünsche Dir einen guten Start in Deine Selbstständigkeit! Was mir bei einigen Panos bei Dir auffällt: Die kippen zur Seite. Das wäre wichtig, dies zu korrigieren!
Gruß,
Frank
PS: Du kannst auch in einem Beitrag Deine Antworten an die vorigen Posts zusammenfassen ;-)
Gutes muss kosten und Service tut gut!Es ging immer darum wie es funktioniert und was es kostet... und von 6 Beratungsgesprächen blieben 3 Aufträge hängen
Nein, ich kiffe noch!verdienst du mit der Panorama-Fotografie deine Sämmel?
*gröööhl*es war aber sicher hilfreich, dass ich vor über einem jahr mit dem kiffen aufgehört hab. So musste ich auf einmal lernen wie mit der ganzen Nüchternheit abends umzugehen .
es war aber sicher hilfreich, dass ich vor über einem jahr mit dem kiffen aufgehört hab. So musste ich auf einmal lernen wie mit der ganzen Nüchternheit abends umzugehen .![]()
© 2006-2025