Sie sind nicht angemeldet.

Der Beitrag »Panoramatourismus lässt grüßen« von »Panoramatourismus« (Freitag, 28. September 2012, 11:00) wurde vom Benutzer »Panoramatourismus« gelöscht (Freitag, 28. September 2012, 14:35).

2

Freitag, 28. September 2012, 11:06

Spontan fällt mir dazu ein: Und täglich grüßt das Murmeltier. :sleeping:

3

Freitag, 28. September 2012, 11:09

Wieso täglich?
Minütlich: 10:52 Uhr, 10:54 Uhr, 11:00 Uhr 8o

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

4

Freitag, 28. September 2012, 12:54

Guten Tag Frau oder Herr "wie auch immer Sie heißen mögen",

schade dass Sie sich nicht persönlich vorstellen, wie Sie das angekündigt haben.
Ich weiß es zu schätzen einen persönlichen Ansprechpartner bei meinem zukünftigen Arbeitgeber zu haben.

Des Weiteren bitte ich Sie Ihr Profil vollständig auszufüllen, damit ich weiß, mit wem ich kommuniziere.

Über einen direkten Link auf Ihre Homepage würde ich mich freuen, denn ich bin interessiert daran, wie sich Ihr Unternehmen öffentlich präsentiert.

Vielen Dank

Richard Jonas

Panoramatourismus

unregistriert

5

Freitag, 28. September 2012, 14:18

Argumentieren und 0 Ahnung
Ich dachte ich bin hier in einem Formu von Profis und Experten

Panoramatourismus

unregistriert

6

Freitag, 28. September 2012, 14:22

Wieso täglich?
Minütlich: 10:52 Uhr, 10:54 Uhr, 11:00 Uhr 8o

sehr KLUG....
haben auch nix besseres zu tun... :thumbup:

7

Freitag, 28. September 2012, 14:40

So viel zum Thema "Nachträgliches Editieren und Löschen von Threads in denen schon Antworten vorhanden sind".

Panoramatourismus

unregistriert

8

Freitag, 28. September 2012, 14:44

ja weil ich auf das da kein en Bock hab
wir suchen Fotografen und haben da keine Zeit für sinnloses Gegwatsche,.... Lästerforum für Männer na wenn ihr es braucht stat mal fachlich zu bleiben..
Viel Spaß noch in Eurer Lästerspalte..

9

Freitag, 28. September 2012, 14:50

Es geht mir mittlerweile ziemlich gegen den Strich, dass hier ständig irgendwelche Leute ihre eigenen Posts nachträglich löschen und man so das Thema nicht mehr nachvollziehen kann. Das ist eine völlig unsichere Einstellung in der Forumssoftware und das Schlimme ist, dass es den Admin überhaupt nicht interessiert, weil er es auch in allen anderen Kritik-Threads nicht für nötig erachtet zu reagieren, und zwar monatelang nicht. Wenn ihr nicht zu euer Meinung steht, dann lasst es direkt bleiben. Unprofessioneller gehts ja schon gar nicht mehr!

Zu diesem komischen Panoramatourismus wurde ja schon alles gesagt (wie kann man nur ein so negativ besetztes Wort für seinen Firmennamen hernehmen, FAIL!)

FrankLiebke

Super-User

• Nachricht senden

10

Freitag, 28. September 2012, 20:05

wir suchen Fotografen und haben da keine Zeit für sinnloses Gegwatsche,.... Lästerforum für Männer na wenn ihr es braucht stat mal fachlich zu bleiben..

Perfektes Deutsch!

11

Freitag, 28. September 2012, 20:24

Ich hatte ja den ersten Beitrag noch gelesen und wollte noch dazu schreiben, dass ich es etwas seltsam fand, dass mit einer ganz bestimmten Ausrüstung fotografiert werden sollte.
Eine Begründung wäre sinnvoll gewesen, denn immerhin hätte das für die interessierten Fotografen ggf. eine nicht unerhebliche Investition bedeutet.
Auch zumindest die Andeutung des zu erwartenden Benefits für den geneigten Fotografen hätte den, für meine Begriffe, doch recht fordernden Ton der Anzeige entschärft, vor allem in Anbetracht der zurückzulegenden Wege.
Die Jungs hier schauen halt völlig zu Recht auf das Gleichgewicht von Kosten zu Nutzen und ich – als eine der wenigen Frauen in diesem Forum – hätte entsprechende Informationen ebenso deutlich einladender gefunden.

MfG.
Claudia Sölter