Sie sind nicht angemeldet.

Der Beitrag »SUCHEN Profi für Panoramafotografie« von »Panoramatourismus« (Freitag, 28. September 2012, 10:54) wurde vom Benutzer »Panoramatourismus« gelöscht (Freitag, 28. September 2012, 14:32).

2

Freitag, 28. September 2012, 11:18

So ein Schmarrn. Welcher Fotograf kauft denn für Dein Projekt eine neue ganz spezielle Kamera- / Objektiv-Kombination, paart dies mit einem zweitklassigen Panoramakopf und lässt sein erprobtes Equipment daheim?
Aber wahrscheinlich bist Du nur ein Soziologiestudent der Müll in diversen Foren postet um das Feedback für seine Diplomarbeit auszuwerten und ich bin (mal wieder) darauf hereingefallen :-)

3

Freitag, 28. September 2012, 11:24

Was verstehen Sie unter 3D-Panorama? Sowas wird im allgemeinen mit Anaglyphen- oder Polarisations-Brille betrachtet.
Können Sie so ein Angebot auch in fehlerfreiem Deutsch und ohne diese Leerzeilen-Wüste posten?
Die Voraussetzungen könnten nicht realitätsferner sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (28. September 2012, 11:34)

Miha

Power-User

• Nachricht senden

4

Freitag, 28. September 2012, 11:28

Wuensche viel Erfolg und dass das auch so klappt. Was regional funktioniert (Vorteil: Lokalpatriotismus, erst Recht bei lokal ansaessiger Firma) muss nicht unbedingt bundesweit funktionieren. Schoen dass ihr das daemliche 3D bei der deutschen Version weggelassen habt, denn wie ihr auch wisst hat das mit 3D *null* zu tun, zumindest falls ihr sauber arbeitet :-) 3D heisst per definitionem ueberall Parallaxen und genau die wollt ihr ja nicht haben...
"Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen." - Arthur Schopenhauer

5

Freitag, 28. September 2012, 11:44

><((((º>

soulbrother

Mega-User

Beruf: Werbefotograf

• Nachricht senden

7

Freitag, 28. September 2012, 11:59

Beim "größten Panoramatourismusportal" hätte ich aber schon eine deutlich seriösere Gestaltung der Anzeige erwartet...

8

Freitag, 28. September 2012, 12:46

wow ....

.... mit krichen .... kulinarik ... nächtigung und testfirma ....

was ein portal .... / ach ... barierefrei ... hab ich fast übersehen ...

webers isabell muss auch noch ein richtiges impressum schreiben

ahnt
mthrills
make tomorrow today.

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

9

Freitag, 28. September 2012, 13:00

Guten Tag,

darf ich die Panoramen auch mit einer D7000 anfertigen oder muss ich dann "downgraden", um für Sie Panoramen machen zu dürfen?

Welchen Ausbildungsnachweis erwarten Sie, wenn Sie PROFIS suchen?
Ich kann leider keinerlei fotografische Ausbildung nachweisen.

Mit wie viel Euro kann ich pro Panorama rechen?

Können Sie mir einen Dienstwagen zur Verfügung stellen, denn ich besitze kein Auto?
Oder übernehmen Sie auch die anfallenden Kosten für einen Leihwagen?

Mit freundlichen Grüßen

Richard Jonas

Meister Pan

Mega-User

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

10

Freitag, 28. September 2012, 13:26

Hi,

LOL,

und tschüß - oder tschüss?

Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

Panoramatourismus

unregistriert

11

Freitag, 28. September 2012, 14:25

So ein Schmarrn. Welcher Fotograf kauft denn für Dein Projekt eine neue ganz spezielle Kamera- / Objektiv-Kombination, paart dies mit einem zweitklassigen Panoramakopf und lässt sein erprobtes Equipment daheim?
Aber wahrscheinlich bist Du nur ein Soziologiestudent der Müll in diversen Foren postet um das Feedback für seine Diplomarbeit auszuwerten und ich bin (mal wieder) darauf hereingefallen :-)

ohne Worte aber ok

12

Freitag, 28. September 2012, 20:11

(}{(](})
><((((º>

Kerle, Ihr macht mich schwach.
Den stinkenden Fisch habe ich erkannt, aber was bedeutet (}{(](})?
Kann mich mal jemand upgraden, bitte?!?
8|

Ahoi
Claudia

Der Beitrag von »Gérard« (Freitag, 28. September 2012, 20:47) wurde vom Autor selbst gelöscht (Freitag, 28. September 2012, 20:48).

14

Freitag, 28. September 2012, 20:54

Hey Richard, wenn Dich downgradest, kann man Deine Kamera günstig erwerben?

Lieber Gruss

Ps: Fast vergessen, dürfen auch Frauen lästern? Hab in anderem Thread gesehen, dass nur Männer angesprochen wurden.....

15

Freitag, 28. September 2012, 21:26

Ps: Fast vergessen, dürfen auch Frauen lästern? Hab in anderem Thread gesehen, dass nur Männer angesprochen wurden.....

Nicht fragen ... quasseln!
Du hast diverse Möglichkeiten, eine schonungslos weibliche Breitseite zur vollen Entfaltung zu bringen, was dieses Thema angeht (weissu ja – iss nicht bös' gemeint)
Ich war zuletzt hier ..., glaube ich ...
:rolleyes:

Ahoiderle
Claudia