Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. September 2012, 11:05

Skin bei VR-wechsel ebenfalls wechseln.

Hallo, ich habe 2 VRs mit Pano2VR jeweils mit eigenem Skin erzeugt.
Wenn ich nun über einen Hotspot vom einen auf den anderen VR wechsel bleibt der Skin des ersten VR bestehen.

Gibt es die Möglichkeit bei einem Klick oder Wechsel den Skin zu wechseln oder evtl. auf das Original zurück zu setzen?

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. September 2012, 12:35

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich.
Am besten Du schilderst Deinen Wunsch den Machern von Pano2VR.

Dort wird sehr professionell mit Anfragen umgegangen. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Gruß
Richard

3

Freitag, 5. Oktober 2012, 09:12

Skin wechsel geht angeblich wirklich nicht. Ich habe es nun so gelöst, das ich beide Maps in einem Skin habe, die eine Map ist unsichtbar geschaltet und wird beim Klick auf den Hotsport sichtbar geschaltet und an die richtige Stelle positioniert.

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. Oktober 2012, 18:15

Das ist ja eine gute Idee, so etwas umzusetzen.

Vielen Dank für die Rückmeldung

Richard