Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. September 2012, 13:40

Workshop/Schulung Pano2Vr und PTgui

Hallo Cracks,

kennt jemand einen guten WS oder Schulung um meine selbst erarbeiteten (Lesen, DVD...) Kentnisse zu erweitern.

Primär brauche ich es für 360x180° Innenraumaufnahmen, die dann zu einer Tour zusammengestellt wird.

Habe mich schon bei H. Lukas Dieter (Panobilder) informiert, ist aber zeitlich nicht wirklich verfügbar.

Mir würde es hauptsächlich um einen Workflow in beiden Programmen und um Erstellung von HTML5 Panos, da ich diese bisher nicht hinbekommen habe.

Und wie bokomme ich es hin, das sich kein neues Fenster öffnet, sondern in ein Fenster integriere.

Kennt jemand einen solchen Kurs oder ist hier im Forum einer interessiert gegen Bezahlung soetwas zu machen?

Da ich mobil bin würde ich mich auf den Weg machen, allerding wäre es mir recht wenn es nicht weiter wie 150-200km von Ingolstadt/ Bayern entfernt wäre.

Vielen Dank für die vielen Angebote ;-)

Christian

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. September 2012, 14:32

Hallo, Christian,
willkommen im Forum! Such doch mal bei video2brain nach Panorama. Da sind sehr gute Videos. Insbesondere das von Thomas Bredenfeld. Das wird dich sicherlich schon sehr weit bringen!
Gruß
Frank

3

Montag, 24. September 2012, 12:18

Hallo ,

die hab ich ja schon durch, geht nur noch um "kKeinigkeiten" :-)

soulbrother

Mega-User

Beruf: Werbefotograf

• Nachricht senden

4

Freitag, 28. September 2012, 12:00

Und wie bokomme ich es hin, das sich kein neues Fenster öffnet, sondern in ein Fenster integriere.

Hallo Christian,
was genau meinst Du damit ?