Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. September 2012, 10:33

PTGui - Temporary Speicherplatz zu klein!

Hallo,

habe das gerade was großes auf dem PC. Wenn ich es berechnene lassen möchte kommt die Fehlermeldung, das nicht genügend Speicherplatz auf Laufwerk C zur verfügung steht und man das Folder entsprechende ändern soll/kann.

Gesagt getan. Aber es bleibt dabei, selbst wenn ich die meldung ignoriere und loslege, wird irgendwann abgebrochen. Habe die Verzeichnisse geändert (siehe Screenshoot) - aber wird nicht so akzeptiert. Was kann ich tun?

Danke
»xl-kopter« hat folgende Bilder angehängt:
  • folder.PNG
  • temporary.PNG

2

Donnerstag, 20. September 2012, 10:36

Gibt es den "neuen Ordner" wirklich oder hast du ihn nur da eingetragen? Ich bilde mir ein, dass ich es mal ohne Ordner versucht habe, weil ich dachte er wird automatisch erstellt. Es ging dann aber nur nach erstellen des Ordnern.

3

Donnerstag, 20. September 2012, 10:46

Bist du sicher, dass auf Laufwerk D wirklich 100 GB frei sind? Normalerweise sollte es funktionieren - zumindest tut es das bei mir. Die Existenz des Ordners ist notwendig - so wie duckstance schreibt..

Gérard

4

Donnerstag, 20. September 2012, 11:33

Gibt es den "neuen Ordner" wirklich oder hast du ihn nur da eingetragen? Ich bilde mir ein, dass ich es mal ohne Ordner versucht habe, weil ich dachte er wird automatisch erstellt. Es ging dann aber nur nach erstellen des Ordnern.
Mist. Das scheint es gewesen zusein! Hab ihn jetzt nochmal manuell erstellt und eingeragen. Die Meldung kam schonmal nicht.... dann schauen wir mal ;-)