Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Frank360« (12. September 2012, 23:05)
tja, solche Angebote gibt es genügend.... aber so wie die Webseite aussieht scheint es nur ein " Nebenprodukt " zu sein.
Aber mal ehrlich, ich habe es langsam satt solche Angebote bei Kunden zu entkräften, ich will ja auch keinen Kollegen murksig reden.
Es bleibt noch ein Fünkchen Hoffnung das König Kunde sich qualitätsbewusst entscheidet, geht ja um sein Ansehen....
Es entscheidet sich nicht der König Kunde qualitätsbewusst, weil er den Unterschied gar nicht kennt! Woher denn? Meinst Du der setzt sich stundenlang vorm PC und vergleicht die Panos? Da hat der gar keine Zeit und auch gar keine Lust dazu. Das das noch keiner hier begriffen hat...
Der einzige der den Interessenten klar machen kann, wo die Unterschiede in der Qualität der Panoramen liegen, ist der Fotograf/Verkäufer selber. Wenn da am Anfang schon der Faden reisst, dann hat er verloren.
Hast Du damit ein Problem???
Also warum über sowas aufregen....gibt schlimmeres...ESM, z.B. =o)
Und extra neun 17 Terrawatt-Hochleistungsscheinwerfer vor den Fenstern platziert, damit man nicht rausgucken kann. Hut ab vor so viel Technikeinsatz!
Zitat
Das Zeitalter "ausgelutschter" Standardfotos ist vorbei - das Panorama und Virtualrundgänge sind ehrlicher
http://t.co/847rH6SS
Es sollte heißen:"damit man nicht rausgucken muss", denn stell dir vor was uns dort noch erwartet hätte, wenn das Pano schon so aussieht...damit man nicht rausgucken kann
Das lässt fast keine Schadenfreude aufkommen.denn verkaufte Gutscheine: 0
Schön, dass du so ruhig darauf reagierst, bei mir steigt immer gleich der Puls...darauf gesch....
So, und da bin ich jetzt langsam anderer Meinung. Ich werde demnächst bei Kundenakquise bewusst dem Kunden Negativbeispiele aufzeigen, um für Qualität zu werben, so in der Art, wie es auf den Bildern zu sehen ist.ich will ja auch keinen Kollegen murksig reden
Zunächst einmal vielen Dank für die Teilnahme bis hierhin.Es sollte heißen:"damit man nicht rausgucken muss", denn stell dir vor was uns dort noch erwartet hätte, wenn das Pano schon so aussieht...damit man nicht rausgucken kannDas lässt fast keine Schadenfreude aufkommen.denn verkaufte Gutscheine: 0Schön, dass du so ruhig darauf reagierst, bei mir steigt immer gleich der Puls...darauf gesch....
@Frank: genau so isses, es kommt allerdings noch schlimmer: wenn due ein Shooting anbietest, welches normalerweise € 120,00 kostet, wirst du massiv genötigt, dies für unter € 30,00 anzubieten, UND DAVON nimmt Groupon noch 50% zzgl. MwSt (!!!) - hab ich selbst erlebt.
So, und da bin ich jetzt langsam anderer Meinung. Ich werde demnächst bei Kundenakquise bewusst dem Kunden Negativbeispiele aufzeigen, um für Qualität zu werben, so in der Art, wie es auf den Bildern zu sehen ist.ich will ja auch keinen Kollegen murksig reden
Lieben Gruss an Alle - weitere Kommentare willkommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mops« (15. September 2012, 01:57)
Schön, dass du so ruhig darauf reagierst, bei mir steigt immer gleich der Puls...
© 2006-2025