Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »rosalinse« (10. September 2012, 02:17) aus folgendem Grund: Änderung der Überschrift wegen der Ergänzung um weitere Bilder
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Karotte« (8. September 2012, 18:37)
Ähm "FATAL: LICENSE ERROR"
Sonst noch wer das selbe Problem?
Du wirst lachen: Ich habe an dem Abend zufällig mit einem Bauleiter gesprochen, der in seinen Wagen stieg in den wohlverdienten Feierabend. Er berichtete mir unter lautem Kopfschütteln, dass er sich den ganzen Tag mit bombensicheren Parkbänken herumgeschlagen habe.Sehr surreal - sollen die Leute nicht rein oder nicht raus? Schöne Arbeit.
Ich freue mich sehr über Dein Lob.wie immer bei Dir. Alles sehr bewusst und passend gewählt. Da hast Du einfach einen Blick für.
Ich weiß leider auch nicht, woran es liegt, habe aber das Pano mal bei DropBox hochgeladen .Ähm "FATAL: LICENSE ERROR"
Sonst noch wer das selbe Problem?
Grüße
Marcus
€: Mal geht es - mal nicht. Komisch. Das Panorama ist sehr schön geworden - tolles Licht!
Oldy konnte ich erst auf den zweiten Blick entdecken. Hat mir die kalte Schulter gezeigt... ;-)
Wenn ich dreist wäre, würde ich hemmungslos behaupten, ich hätte das gewollt. Aber ich bin echt nett und zudem eine echte Finanz-Legasthenikerin – ich werde erst bei den letzten Tausendern nervös!P.S.: Allerdings ist die Geldpolitik der EZB auch ein fataler "License Error"! Insoweit ist die Bildaussage höchst zutreffend. Allerdings hätte das Panorama schon auch gerne gesehen.
... dass er sich den ganzen Tag mit bombensicheren Parkbänken herumgeschlagen habe ...
© 2006-2025