Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Panos hinzufügen? MAKE VTOUR (MULTIRES) droplet
Hallo,
habe mal ne Tour erstellt. Nun fällt mir ein, das ich 2 weitere Panos gern mit hineinnehmen würd.
Geht das irgendwie?
Nein meine Version geht nicht... habe es gerade versucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (6. September 2012, 17:53)
Mit einem kleinen Umweg geht es ohne alles neu machen zu müssen: Von den beiden neuen Bildern eine eigene Tour in einem anderen Verzeichnis erstellen. Dann die beiden Tiles-Verzeichnisse in das Verzeichnis verschieben in dem die ursprüngliche Tour liegt. Die Datei tour.xml aus der neuen Tour öffnen und die beiden Textblöcke <scene ...> ..... </scene> in die alte tour.xml kopieren. Durch ändern der Reihenfolge der Textblöcke lässt sich auch die Reihenfolge innerhalb der Tour ändern.
Gérard