Hallo!? Gehts noch?!Hallo Oliver,
das ist eine sehr ungenaue Auskunft. Liegt das pano denn als Flash, QTVR oder Multires vor.
Lade doch Mal Deine Dateien hoch, damit sich die Profis das Mal anschauen können und für Dich das je nach Aufwand und eventueller Kostenübernahme erledigen können.
Aber irgend etwas macht mich stutzig. Du hast hast Dein Profil nicht ausgefüllt, hast keine Homepage angegeben. Denn in regelmäßigen Abständen "schneien" genau mit dieser Frage aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen Leute in das Forum. Des weiteren kann man in der Regel auch Dateien vom eigenen Server recovern oder man hat noch die original Einzelbilder.
Wenn man das professionell betreibt wird man entsprechende Backups oder eine gespiegelte Platte haben.
Hier im Forum bestreiten viele professionelle Fotografen, Mediengestalter, Programmierer ihren Lebensunterhalt damit.
Falls es sich nicht um Deine Datei handelt, frag doch bitte bei den Urhebern nach, ob Du das Panorama für Deinen Zweck erwerben kannst.
Ansonsten stellt es eine Straftat dar.
Herzliche Grüße
Richard
Wenn man die näheren Umstände nicht kennt, sollte man es vielleicht einfach lassen. Es wurden Dateien auf dem Server gelöscht und zwar schon 2011. Mir ist dieses jetztz erst aufgefallen ,wo ich es für eine Flyer benötige.
Zitat
Habe alle die beim "MAKE PANO (MULTIRES) droplet" erstellt werden!
Es ist ein von mir erstellstes Luftpanorama aus dem Jahr 2011!!
© 2006-2025