Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 31. August 2012, 13:15

[Empfehlung] Digitale Fotopraxis Panoramafotografie (Galileo Design) von Thomas Bredenfeld

Meister Pan

Mega-User

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2012, 15:34

Hallo,

das hatte ich mir in unsere Bibliothek (Fernleihe) ausgeliehen ist für den Einsteiger der einen Überblick machen möchte ganz gut.

Es gibt auch eine DVD (Fernleihe) schließt sich ein bischen an das Buch an, die Fotos auf jeden fall, DVD fand ich persönlich besser.

Von Harald Wickel gibt es auch einen DVD (Fernleihe) da fand ich die Fotos wesentlich besser und spannender.

Grüsse

Klaus

Klaus

Harald Wickel
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

3

Mittwoch, 5. September 2012, 15:44

Das Buch ist seit dieser Woche zu kaufen und dann konntest du es schon ausleihen?

4

Mittwoch, 5. September 2012, 17:24

Vielleicht klärt folgender Hinweis den scheinbaren Widerspruch:

"2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2012"

Gérard

Meister Pan

Mega-User

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. September 2012, 08:48

Hallo,

das wird es wohl sein.

2. Auflage, das spricht für sich in unserer Bibliothek (hat es sich nun zugelegt) ist es auch permanet ausgeliehen.

Grüsse

Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg