Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. August 2012, 23:15

2.Klasse Abteil im Waggon der Deutschen Reichsbahn

Hallo Leute, lange nichts von mir hören lassen. Ich hab euch aber immer beobachtet !!!
War mit meinem Quadrocopter-Projekt für Luftaufnahmen beschäftigt...
Dachte mir: Wenn, dann richtig. Das Teil ist auch geflogen. Aber ne EOS häät ich da glaub ich nieee drunter gehangen.
Wie heisst es so schön: Das Gerät ist immer so schlau wie der Bediener davor. Hm. Okay. Also: Back to the Roots! ;-)

Ich hatte einfach wieder Lust, "was richtiges" zu machen :-)

Ein Pano aus einem Abteil der Deutschen Reichsbahn.. jaaaaa, so hieß das damals... ;-)

PS: Wer Lust hat, das Video zum Copter zu sehen: Bittesehr: www.youtube.com/watch?v=qZfes6sKZ6Y

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panotix« (28. August 2012, 23:37)

lichttraeumer

Power-User

Beruf: Business Engineer

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. August 2012, 08:18

Sehr schönes Panorama!
Davon ausgehend, dass sich der Waggon im Besitz der DB befindet ... woher bekommt man denn eine Erlaubnis dort zu fotografieren ?
Deine Zeit ist begrenzt, also verbrauche sie nicht, um das Leben anderer zu leben.

3

Mittwoch, 29. August 2012, 19:20

... in einem Museum... ;-)

4

Mittwoch, 29. August 2012, 22:38

Mensch Thorsten du lebst noch ;o)

schön mal wieder ein Pano von dir zu sehen. Saubere Arbeit , auch wenn ich es jetzt nicht so aufregend finde ;o).
Das mit den Flugversuchen muss aber noch etwas besser werden, sonst brauchst ne Menge EOS's sisisis ........
Nur den Mut nicht verlieren.

LG Mario

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. August 2012, 14:07

@panotix:
knallige Farben und eine tolle Location - gefällt mir.
schöne Grüße
Bernd