Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. August 2012, 16:45

Kirchenruine Wachau

Hallo,

hier gibt es mal wieder eine kleine Tour von mir. Ihr seht die alte Kirchenruine in Wachau.

Noch etwas zum Setup, Pentax K5 + Sigma 15 FE und kein HDR. Viel Spaß.

LG Mario

2

Sonntag, 19. August 2012, 16:59

Jetzt bist du mir zu vor gekommen. Die Ruine steht schon lange auf meiner Liste. Ich war schon paar mal da, aber immer war zu.
Ich hätte sie sicher nicht so gut hinbekommen. Gefällt mir sehr gut auch das Außenpano im Gegenlicht.

Gruß Andreas

3

Sonntag, 19. August 2012, 17:06

Hallo Andreas,

danke für deine Worte. Ja ich war auch schon etliche Male dort und stand immer vor verschlossenen Toren, aber dann waren dort Dachdecker die ihr Aufmaß gemacht haben und schwups war ich drinnen ;o). Zu sehen ist dies auch noch an der Getränkeflasche un dem Maßband daneben.

Gruß Mario

4

Sonntag, 19. August 2012, 17:11

Hallo Mario,

erstklassige Arbeit - besonders schön: Die Aussenansichten im Gegenlicht. Mit dem Pano "Aussenansicht von" würde ich die Tour anfangen lassen.
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

5

Sonntag, 19. August 2012, 17:13

wann warst du da? Ich hatte mir so 10:00 Uhr für ähnliche Lichtverhältnisse notiert.

Gruß Andreas

6

Sonntag, 19. August 2012, 17:24

Danke auch dir Tom, ja mit dem Startbild hab ich mich etwas schwer getan. Das Vordere wär wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen (änder ich vielleicht noch) aber da man sich meistens alle anschaut ist es vielleicht nicht so wichtig.
Hahaha Andreas ich war genau 09:40 Uhr dort ;) 9.00 wär aber besser gewesen.

Gruß Mario

7

Sonntag, 19. August 2012, 17:31

Hallo Tom
Mit dem Pano "Aussenansicht von" würde ich die Tour anfangen lassen.
ich hab das mal geändert, hattest Recht kommt besser.

Gruß Mario