Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. August 2012, 14:15

Sigma 8mm F3,5 EX DG Fischauge für Canon samt NPP-Ring von Tobias

Ich verkaufe mein Sigma 8mm F3,5 EX DG Zirkular-Fisheye für Canon wegen Umstieg auf auf Canon 08-15 Objektiv. Das Objektiv wurde immer pfleglich behandelt, hat kaum Gebrauchsspuren, die Linsen sind frei von Kratzern. Das Sigma hat mir immer viel Freude bereitet und war ein zuverlässiger Begleiter. (einzig, der Original-Köcher ist leider irgendwann abhanden gekommen)
Im Set enthalten ist auch ein TRing von Tobias aus dem Forum hier. Dieser ist eine Spezialanfertigung mit 5° Neigung nach oben. – Kann aber auch ganz normal auf 0° Neigung umgebaut werden. AF/M Schalter und Fokusring sind frei zugänglich. Dosenlibelle und Stativ-Gewindeadapter 3/8 auf 1/4 Zoll ist auch dabei.

Diese Kombi ist Ideal für Einsteiger, für Orte, an denen es schnell gehen muss (4 Bilder rundum) oder wo man leichtes Gepäck braucht zB. beim Bergsteigen oder einer Fahrradtour (Einbeinstativ + TRing + Sigma).

Objektiv und Ring können in Wien besichtigt und getestet werden.

Im Set enthalten:
+Sigma Objektiv
+Frontdeckel
+Hinterabdeckung
+TRing waagrecht
+5° Up Adapter
+Dosenlibelle
+Stativ-Gewindeadapter
+Originalverpackung

Preislich stell ich mir für das Set Objektiv & Ring VB € 500,- inklusive Versand nach Österreich oder Deutschland vor. Keine Gewährleistung von mir, da Privatkauf.

http://www.sigma-foto.de/produkte/objekt…ar-fisheye.html
"Warum sind denn da alle Linien so krumm?!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CHCH.cc« (21. August 2012, 20:01) aus folgendem Grund: Wurde schon verkauft! : )