Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. August 2012, 01:36

Panoramen aus Kroatien

Hallo zusammen,
ich befasse mich erst seit kurzem mit Panoramafotografie und habe nun meine ersten Panoramen aus Kroatien auf meine Website gestellt.

-> Panoramen aus Kroatien

Mich würde sehr interessieren, was Ihr von den Panoramen haltet und wie ich mich verbessern könnte :)

Mein Setup:
  • Kamera: Canon EOS 600D
  • Objektiv: Canon EF18-55mm Kit-Objektiv
  • Stativ: Vanguard MG-6 OS
  • Stitching: Hugin
  • Player: KrPano mit eigenem Design

Viele Grüße
leolabs
Kamera: Canon EOS 600D | Objektiv: Canon EF18-55mm Kit-Objektiv | Stativ: Vanguard MG-6 OS, Velbon VEB-3 | Software: RawTherapee, Hugin, krpano

2

Samstag, 11. August 2012, 08:30

Bei mir kommt nur " Error HTML5 Version not available " wenn ich auf eines der Bilder klicke!

lg, florian

3

Samstag, 11. August 2012, 08:51

Mit dem Firefox 14.0.1, Chrome 20.0.1180.75 sowie Safari 5.1.7 bekomme ich den Hinweis, dass keine HTML5 Version verfügbar sei. Nur IE 9 scheint zu funktionieren. Versuch mal in deiner index.html den Parameter html5:"prefer" in html5:"auto" umzuwandeln.
Mit eigenem Design meinst du dein Logo in der linken unteren Ecke und die vier Navigationselemente in der Mitte unten?

4

Samstag, 11. August 2012, 09:03

Hallo Horsty,
danke für den Hinweis, ich hab die Einstellung jetzt mal auf "never" gesetzt, da ich gesehen habe, dass die HTML5 Lizenz zur iPad/iPhone-Lizenz gehört, welche ich bis jetzt noch nicht gekauft habe - 150€ auf einmal sind für einen Schüler noch etwas zu teuer ;) Hoffentlich klappt's jetzt.
Mit dem Design meinte ich die kleine Navigationsleiste unten :)

Viele Grüße
leolabs
Kamera: Canon EOS 600D | Objektiv: Canon EF18-55mm Kit-Objektiv | Stativ: Vanguard MG-6 OS, Velbon VEB-3 | Software: RawTherapee, Hugin, krpano

5

Samstag, 11. August 2012, 09:09

Nun funktioniert es, prima!
Bei dem Begriff "Design" hatte ich nun etwas ganz anderes erwartet, aber ich finde es so völlig in Ordnung, weil es sehr dezent ist und nicht überfrachtet anmutet.