Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. August 2012, 20:47

krpano 1.0.8.15 veröffentlicht

krpano 1.0.8.15 ist nun offiziell mit vielen Neuerungen veröffentlicht und steht zum Download bereit.

2

Freitag, 10. August 2012, 20:53

Danke für die Info. HTML5 Support gibt es jetzt auch für Desktopbrowser - das sind fantastische Neuigkeiten...

Viele Grüße
Marcus

4

Samstag, 11. August 2012, 00:16

Danke für den Hinweis, Andreas.
irgenwie interessant, dass ich mir gerade heute im krpano-Forum den thread zur aktuellen Version durchgelesen hatte und jetzt das Release freigegeben wurde.

Schöne Grüße
Karsten

5

Samstag, 11. August 2012, 09:20

Bing Maps

Ich habe lange nicht mit dem Maps Plugin hantiert, stelle jetzt aber fest, dass gerade bei größeren Kartenausschnitten, wie im Virtual Tour Editor Beispiel , das Laden der Kartenausschnitte ziemlich träge ist.
Kann das jemand bestätigen?

7

Samstag, 11. August 2012, 13:28

Ich habe hier mal meine 1 Tour damit gemacht
Leider sind die Panos schlecht
In USA angekommen noch verpennt und an der Kamera mittlere jpg größe eingestellt gehabt aber was solls ;(
Der Tourbilder ist ausreichend für 90 Prpzent den rest mit der hand 1 Stunde arbeit