Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nikopan

Mega-User

• »Nikopan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. August 2012, 22:41

Obelisk auf der schwarzen Schneid

Hallo,

ein Sternenpano von der schwarzen Schneid (Ötztaler Gletscher - 3.340m).
Mein Freund Norbert und ich wurden mit dem Pistenbully zur letzten Station gebracht, dann waren es nur mehr 80 Höhenmeter bis zur Aussichtsplattform schwarze Schneid. Am nächsten Morgen wurden wir wieder abgeholt (super Service, dank Norbert).

Equi:

und ein Teilpano mit Sicht auf die Wildspizte (höchster Berg Tirols 3.768m)

viel Spaß beim ansehen - tech. Nikon D800, Sigma 15mm, Blende 2,8; ISO 4000, 25 Sek.;

Bernd

2

Sonntag, 5. August 2012, 10:14

Wieder sehr beeindruckend - toller Nachthimmel und der Obelisk wirkt riesig. Dein Freund Norbert wirkt in Bildmitte sehr ausgezehrt ;-) - die letzen 80 Höhenmeter scheinen sich - panoramatechnisch - auf seine Figur ausgewirkt zu haben. :D

3

Sonntag, 5. August 2012, 11:10

Hallo!
Also in dieser Community sind ja einige spitzen Pano Bilder aber wenn ich deine Panos anschaue die sind immer extraklasse!
Sternenhimme, Berge usw....
Wieder ein G E N I A L E S Pano :thumbsup: .
Respekt !!!

LG
Walter
:evil:

4

Sonntag, 5. August 2012, 11:15

Was soll man da noch schreiben? Wiedermal FANTASTISCH!
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 5. August 2012, 18:50

@panox: vielen Dank, ja Norbert hat zuwenig gegessen :-)) - eine Werbetafel von Bode Miller, die mich in der Nacht fast zu Tode erschreckt hat (hatte sie total vergessen, drehte mich um und AAAAAAHHHHHHH!)
@fundiver: danke sehr - freut mich wenns gefällt.
@CamBoy: mille grazie - war eine tolle Nacht mit einem super Sonnenuntergang.

Grüße
Bernd

6

Sonntag, 5. August 2012, 20:55

Beneidenswert... ;)

7

Mittwoch, 15. August 2012, 12:20

Hallo Bernd!

Ich kann mich nur anschliessen, fantastisch, toller Einblick in Deine Welt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. August 2012, 13:10

@Nikpan:
@Vesnice8:
danke euch beiden für die tollen Anmerkungen.
Grüße
Bernd