Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich würde auch ein Zenitfoto machen, beim 8er fish könntest du locker 25 sek. reinfahren - dafür weniger ISO und die Blende würde ich auf 3,5 stellen.
Vielleicht durch die höhere Anzahl an Bilder plus Zentifoto. Hier ein Beispielbild meines Problems:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (6. August 2012, 10:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nikpan« (7. August 2012, 21:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (7. August 2012, 08:25)
@Nikopan: Jetzt hab ich schon mal ein Horizontal-Fisheye und soll es direkt austauschen? Für Nachtpanos? Nix da, das krieg ich auch so hin.
austauschen, wer hat gesagt dass du dein Objektiv tauschen sollst?? auf jeden Fall wünsche ich dir gutes Gelingen.
Kurz zum Thema Wetter (wie panpan beschrieben hat) - für meine Nachtpanos warte ich schon mal 2-3 Monate bis die Bedingungen gut sind.
Gruß
Bernd
@Panpan: Wie gesagt, ich kann hier kein Gebirge herzaubern. Auf gutes Wetter kann man warten, ja.
© 2006-2025