Sie sind nicht angemeldet.

"Offen" Smileys...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. August 2012, 17:26

Smileys...

Hallo,

manche Smileys lassen sich im Forum gar nicht richtig nutzen.

Z. B. wird aus

dieser hier:

Das liegt daran, dass beide den selben BB-Code haben. Warum? Ich persönlich mag die großen nicht, die nehmen zu viel Platz weg.

2

Montag, 20. August 2012, 17:17

Gibts eigentlich noch jemanden, der sich für das Forum zuständig fühlt und es wartet? Wenn nicht, sollte die Admintätigkeit an einen anderen abgegeben werden...

3

Montag, 20. August 2012, 18:54

Ich denke nicht das du hierzu gefragt wirst ob dir es passt wer das Forum betreut. Wenn. ich so sachen lese wie ohh meine Smilies gehen nicht bin ich echt froh das man auf der Welt keine anderen Probleme hat. Wie wärs mit dem eigentlichen Thema Panos machen? dazu brauchste keine Smilies.
D800, D300, D80, Seitz Roundshot VR2, Nodal Ninja5 RD16, Nikkor 10,5, Nikkor 24-70, Nikkor 70-200, Sigma 150-500, Nikkor 105VR

4

Montag, 20. August 2012, 19:17

Ich denke nicht das du hierzu gefragt wirst ob dir es passt wer das Forum betreut. Wenn. ich so sachen lese wie ohh meine Smilies gehen nicht bin ich echt froh das man auf der Welt keine anderen Probleme hat. Wie wärs mit dem eigentlichen Thema Panos machen? dazu brauchste keine Smilies.

Blubb.

5

Montag, 20. August 2012, 20:23

Den Ruf nach dem Admin kann ich verstehen. Zwar nicht an der Stelle, wo es nur um Smileys geht, aber dort, wo kaputte Beiträge den Thread einfach beenden, oder wo es immer wieder Probleme gibt, dass hochgeladene Bilder nicht angezeigt werden oder einfach verschwinden.

Ich kann ebenso gut verstehen, dass ein Admin wenig Zeit hat, sich darum zu kümmern, denn es gibt auch noch ein Leben da draußen...
Gruß vom pano-toffel

6

Montag, 20. August 2012, 20:59

Ich finde dieses forum hat eiene von der besten administrationen.
nichts schlimmeres als hiperaktiver admin , der jeder posting liesst , moderiert , korriegiert , verteilt die warnungen , versucht die diskussion beinflussen u.s.w.
Sicherlich ab und zu man kann was verbessern , aber es sind kleinigketen ohne grösserer bedeutung. In meinen augen alles funktioniert tadellos , technische probleme kann mich nicht erinnern, wenn schon dann sehr , sehr selten.

Eigentlich für den admin und forumbetrieiber muss ich einen lob und danke schön ausprechen.