Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. August 2012, 17:10

Treffen auf der Photokina 2012

Hallo zusammen,

mich wundert, dass es noch keinen entsprechenden Thread gibt, ist die nächste Ausgabe der Photokina doch nur noch ein paar Wochen entfernt.

Also, wer von euch ist auf der Photokina 2012? Ich hätte große Lust mal einen "echten" Panografen zu treffen, hier gibts überall nur diese normalen Fotografen! ;D

Ich selbst werde voraussichtlich 2 Tage auf der Messe sein, die Tage stehen aber noch nicht fest. Vorzugsweise würde ich gerne an Werktagen hin, spätestens jedoch Freitag + Samstag.

Hat schon jemand eine Idee, welche Stände etc. man dort unbedingt als Panofreund besuchen sollte?

2

Mittwoch, 1. August 2012, 17:12

Bin am 20.09 dort...

3

Mittwoch, 1. August 2012, 18:02

Hallo:

Treffen & Vorträge auf dem IVRPA Stand auf der photokina ... www.ivrpa.org / weitere Infos folgen auf der Webseite.

Viele Grüße

Marc

www.vr-head.com

4

Mittwoch, 1. August 2012, 19:24

Bin ab 17.09. bis einschliesslich 20.09. mittags da.
Wer Interesse hat, kann sich in Halle 9 den Panotable - www.panotable.de - anschauen.

Gruss Volker.

5

Freitag, 7. September 2012, 14:53

Bin am 20.09 dort...

Och schade, dann verpassen wir uns.
Ich bin evtl. am 18, sehr sicher am 19. und evtl. auch am 21. vor Ort.

Kommst Du nächste Woche nach Den Haag?
Tom!
Der "Fotolehrgang im Internet" www.fotolehrgang.de
Panoramen und Aufnahmetechnik www.langebilder.de
Workshops (Kugelpanorama u.a.) Die Fotoschule

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

6

Freitag, 7. September 2012, 15:16

Hey, Volker, dann sehen wir uns... komme bei dir vorbei! Bin drei Tage auf der PK.

7

Sonntag, 9. September 2012, 12:07

Kommst Du nächste Woche nach Den Haag?

Nein.

8

Sonntag, 9. September 2012, 21:00

Hey, Volker, dann sehen wir uns... komme bei dir vorbei! Bin drei Tage auf der PK.

Hi Frank, alles klar, freue mich.

Gruß Volker

9

Sonntag, 9. September 2012, 21:09

Hallo,

ich werde am Do. 20.09. zur Photokina kommen. Gibt's da eine Anlaufstelle für Panografen, wo ich eine Chance habe, einen Forumskollegen zu treffen?
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

10

Montag, 10. September 2012, 12:45

Gibt's da eine Anlaufstelle für Panografen, wo ich eine Chance habe, einen Forumskollegen zu treffen?

Wenn du dich mit jemandem treffen möchtest dann kommst du um ein Telefonat/Email und einen festen Termin+Ort nicht drum herum.

11

Montag, 10. September 2012, 21:52

Ist jemand von Euch Panografen aus dem Forum evtl. als Aussteller auf der Photokina? Der IVRPA Stand ist wohl gesetzt.
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

12

Montag, 10. September 2012, 22:06

Ja, genau. IVRPA Halle 4.1/C008 (wenn ich es grad richtig erinnere).

13

Donnerstag, 13. September 2012, 04:47

Cool Visual.Tom, da könnte man sich ja glatt mal treffen. Hast Lust? ^^

14

Mittwoch, 19. September 2012, 09:34

Treffen auf der Photokina

Moin,

eigentlich wollte ich jetzt bereits vor der Halle auf den Einlass warten, doch die Arbeit lässt mich hier im Norden nicht los.

Aber ich habe immerhin ein Hotelzimmer für zwei Nächte und werde am Nachmittag / heute Abend in Köln ankommen. Somit bleiben mir immerhin noch zwei Tage (20. / 21.) für die Photokina.

Wenn sich ein Termin für ein gemeinsames Treffen ergeben sollte, würde ich mich freuen.

Tel. 0172/4034700

Gruß,

Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

15

Montag, 24. September 2012, 15:28

Eine im Vergleich zur Ausgabe 2010 enttäuschende Photokina. Klar, nicht schlecht, aber auch nichts Umwerfendes. Gut, dass ich doch nur einen Tag gemacht habe, der hat völlig ausgereicht.