Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Juli 2012, 15:34

Kibbelsteg Hamburg

Der Kibbelsteg führt über den Zollkanal in die Speicherstadt in Hamburg. Der Steg wurde 2002 mit der Entwicklung der Hafencity fertiggestellt.

Gruss Andres

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »panorue« (10. August 2012, 20:23)

2

Sonntag, 29. Juli 2012, 16:37

Saubere und vor allem scharfe Aufnahme...
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

4

Sonntag, 29. Juli 2012, 18:38

Schöne Aufnahme, den Infotext solltest Du aber noch mal überarbeiten.

5

Montag, 30. Juli 2012, 19:58

Das beste der drei Panos, die du aktuell eingestellt hast. Schöne Architektur. Scheint aber kein HDR zu sein, oder?

6

Sonntag, 12. August 2012, 08:02

Danke Euch für die Rückmeldungen!

@ Nikpan: Nein - ist kein HDR.

@ Juergen Schrader: Gefällt mir ausgesprochen gut, rundum eine absolut saubere und perfekte Arbeit!

Grüsse Andres

7

Sonntag, 12. August 2012, 12:19

Danke Andreas, deine Tageslichtaufnahme gefällt mir eigentlich auch recht gut.
Trotz (oder gerade wegen) des bedeckten Himmels kommen die Gebäude ganz gut rüber.
Daß der Mittelpfeiler der Brücke in der Flucht das Ende des Kanals verdeckt ist ein bißchen schade.
Mein Auge würde sich wünschen, daß es da "weiter" geht.
Aber das soll keine Kritik an der gelungnen Aufnahme sein, ich bemerke solche Details in meinen Bildern auch oft erst hinterher.

BTW. Euer Expeditionsfahrzeug ist sehr inspirierend, sowas hätte ich auch gerne.
Danke für die gute Dokumentation.