Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »panorue« (11. August 2012, 07:27)
Ist das wirklich ernst gemeint? Vielleicht bin ich ja auch nur verwöhnt oder etwas zu pingelig, dann bitte verzeiht mir, aber deiner Aussage kann ich nur widersprechen. Unter ausreichender Schärfe versteh ich etwas Anderes.Voll eingezoomt ist die Schärfe genau richtig.
Da kannst du durchaus Recht haben. Ich habe hier im Forum in diesem Thread ein und das selbe Panorama mit drei verschiedenen Programmen (krpano, Pano2VR und Panotourpro) ausgegeben und es scheint so, das der pano2vr-player etwas mehr zum flackern neigt.Das schlampige Downsampling ist dem Viewer geschuldet.
Panorama aufgenommen ab einem Landungsponoton im Nikolai Fleet in Hamburg an einem trüben frühen und noch ruhigen Morgen.
Dieser letzte noch erhaltene Fleetabschnitt mit der typischen althamburgischen Gebäuden und Fassaden liegt zwischen der Holzbrücke und Hoher Brücke in der City von Hamburg.
Gruss Andres
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (31. Juli 2012, 21:43)
@NikpanIst das wirklich ernst gemeint? Vielleicht bin ich ja auch nur verwöhnt oder etwas zu pingelig, dann bitte verzeiht mir, aber deiner Aussage kann ich nur widersprechen. Unter ausreichender Schärfe versteh ich etwas Anderes.Voll eingezoomt ist die Schärfe genau richtig.
© 2006-2025