Hallo liebe Panorama-Gemeinde,
ich fürchte, ich werde hier nicht dauerhaft Mitglied werden, weil ich mein Roundshot VR drive 2 "base" (gekauft 2012) hier schon wieder verkaufe. Nach ein paar ersten Tests habe ich festgestellt, dass man anständige Panoramafotografie nicht mal eben so nebenher machen kann. Ich bleibe bei meinen "Leisten" (Veranstaltungsfotografie, aber ohne Panos :-) Daher möchte ich das Gerät wieder verkaufen. Normalerweise verkaufe ich meine nicht mehr gebrauchten Fotosachen bei Ebay. (100% Bewertung mit 266 Berwertungen --> fnatfnprde) Beim Roundshot ist mir das aber zu speziell. Daher würde ich es gerne hier anbieten, wo man etwas von der Materie versteht.
Ich will auch gar nicht das Gerät groß beschrieben, das findet sich alles bei
www.roundshot.ch. Es ist halt die neue Version des automatischen Panoramadrehers/Neigers - und zwar die Grundausstattung. Das Gerät dreht sich automatisch und löst die Kamera zum richtigen Zeitpunkt aus. Man kann das mit weiteren Zubehör von Roundshot um x/y Achse (?) erweitern und auch zusätzliche Software (für HDRs, Produktaufnahmen, Videos etc.) erweitern.
Das Gerät hat keine ohne Lupe erkennbaren Gebrauchsspuren, funktioniert tadellos und hat auch noch die Original-Garantie von Roundshot. Eine Kopie der Originalrechnung kann ich mitliefern. Das folgende Zubehör ist dabei:
- Das Gerät selbst - roundshot VR Drive 2 "base"
- Funkauslöser mit Empfänger
- Ladegerät
- Eine Nodalschiene
- Ein Wasserwagenwürfel
- Ein Auslösekabel für Nikon Kameras
- 2 Inbusschlüssel
Der Neupreis (mit Nikon-Auslösekabel, Wasserwagenwürfel und Funkauslöser) beträgt ca. 2115 € plus Versand aus der Schweiz. Ich biete es hier für 1400 € an. Der versicherte Versand innerhalb von Deutschland ist inkl. Der Käufer erhält eine Rechnung auf seinen Namen/seine Firma mit ausgewiesenen 19% MwSt.
Wer mag, kann isch das Gerät in der Nähe von Berlin gerne auch persönlich anschauen / bzw. beim Kauf abholen. Ich stehe für Rückfragen unter (033203) 87140 oder per E-Mail:
office@franknuernberger.de gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Frank Nürnberger