Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Juli 2012, 20:11

Burg Kriebstein - das 2. ist online ;o)

Wir waren heute mal auf der Burg Kriebstein und ich hab mal wieder ein paar Bildchen mitgebracht 8) .

LG Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MA-RIO« (23. Juli 2012, 00:02)

2

Sonntag, 22. Juli 2012, 22:38

Wirklich sehr schön geworden. Trotz des hohen Kontrastumfangs ist das Ergebnis sehr natürlich.
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

3

Sonntag, 22. Juli 2012, 22:40

Hallo Mario,

was für ein malerisches Motiv, genau den richtigen Standort hast Du ausgewählt. Das lichtdurchflutete Grün und das ockerfarbene Wasser, in dem sich blauer Himmel und weiße Cumuli spiegeln, hast Du farblich gut wieder gegeben. Lediglich der Felsen kommt mir etwas zu hell vor.

4

Sonntag, 22. Juli 2012, 22:49

@Camboy, panox

Vielen Dank an euch.

LG Mario

panocanarias.de

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Montag, 23. Juli 2012, 07:48

Hehehe MA-RIO :)

so langsam kommst Du in "mein" Jagdgebiet :) toll gemacht!

VG Matthias
Alles wird gut!

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

6

Montag, 23. Juli 2012, 09:45

Danke für den schönen Ausflug.
Grüße
Bernd

7

Mittwoch, 25. Juli 2012, 20:41

@panocanarias.de

so langsam kommst Du in "mein" Jagdgebiet
Hallo Matthias ich dachte das wären die Kanaren? 8)

@Nikopan
Danke für den schönen Ausflug.
Bitte gerne, jederzeit wieder. Ich freu ich auch immer über deine nächtlichen Bergtouren. Da sehe ich mal die Berge wie ich sie, selbst wenn ich mal als Touri bei euch sein sollte, wohl im leben nie live sehen werde.

LG Mario

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Juli 2012, 23:37

@MA-RIO: :-)) dass ich um Mitternacht auf den Berggipfeln stehe hätte ich mir auch nicht gedacht.
Aber so ist es im Leben - immer für Überraschungen gut.
Bernd

9

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:41

Super Motive, technisch einwandfrei. Etwas mehr Zeichnung in den Schatten in Bild 2 würde mir zwar besser gefallen, ist aber Geschmackssache.

10

Donnerstag, 26. Juli 2012, 21:32

@Nikpan

danke für deine Rückmeldung, mit der Aufhellung der dunklen Bereiche im 2. Pano bin ich eig. schon an die Grenze, nicht des Möglichen eher des Vertretbaren gegangen. Es sind diesmal keine HDR-Aufnahmen gewesen.

LG Mario

11

Donnerstag, 26. Juli 2012, 23:05

Du traust dir was, bist du schwindelfrei? Sehr schönes Pano.

Gruß Andreas

12

Freitag, 27. Juli 2012, 18:57

Hallo Andreas,

natürlich schwindel ich nicht :rolleyes: war nur ca 1,5m hoch, nichts aufregendes.

Gruß Mario

13

Samstag, 28. Juli 2012, 01:15

Sieht wohl höher aus als es ist. ^^

Das zweite Pano ist doch eins dieser ganz klassischen Sujets, das für Hintergrundsound geradezu prädestiniert ist! Mensch, da ist fließendes Wasser, ein Wasserfall sogar! Das will ich auch hören können!

14

Sonntag, 29. Juli 2012, 13:36

@Nikpan

Sieht wohl höher aus als es ist.

Das zweite Pano ist doch eins dieser ganz klassischen Sujets, das für Hintergrundsound geradezu prädestiniert ist! Mensch, da ist fließendes Wasser, ein Wasserfall sogar! Das will ich auch hören können.
Ich geb dir voll Recht, habe auch den Wasserfall aufgenommen ist aber nicht so schön geworden, macht einfach nur Krach ;( .

LG Mario

15

Montag, 30. Juli 2012, 20:02

Ich geb dir voll Recht, habe auch den Wasserfall aufgenommen ist aber nicht so schön geworden, macht einfach nur Krach ;( .

Dieses Problem habe ich auch noch. Z. B. die Aufnahme von Wind: ein Ding der Unmöglichkeit! Mir fehlt es noch am vernünftigen Mikro.

Mit was nimmst du denn derzeit auf?