Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Matthias ich dachte das wären die Kanaren?so langsam kommst Du in "mein" Jagdgebiet
Bitte gerne, jederzeit wieder. Ich freu ich auch immer über deine nächtlichen Bergtouren. Da sehe ich mal die Berge wie ich sie, selbst wenn ich mal als Touri bei euch sein sollte, wohl im leben nie live sehen werde.Danke für den schönen Ausflug.
Ich geb dir voll Recht, habe auch den Wasserfall aufgenommen ist aber nicht so schön geworden, macht einfach nur Krach
Sieht wohl höher aus als es ist.
Das zweite Pano ist doch eins dieser ganz klassischen Sujets, das für Hintergrundsound geradezu prädestiniert ist! Mensch, da ist fließendes Wasser, ein Wasserfall sogar! Das will ich auch hören können.
© 2006-2025