Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zuerst habe ich jetzt mal meine Email Adresse ausgeblendet. Aber es würde mich schon interessieren, wie das hier mit Werbung gesehen wird. Für mich war das schon frech - scheinbar hat sich da jemand bei den Adressen hier im Forum bedient und die zu Werbezwecken - ich würde sagen - missbraucht. Was meint Ihr dazu? Hat noch jemand dieses Mail bekommen?
Zitat
Hallo, Mein Name ist S.Bokaei aus Köln und ich möchte einiges an Panorama Equipment verkaufen! Hab versucht hier (Panorama-Community) ein neues Thema zu erstellen aber ürgendwie klappt es nicht bei mir also mach ich es so. Bisschen aufwendig ich weiß aber was soll’s. ... Überall Rechnung und Garantie mit bei. Preise sind verhandelbar. Mit Besten Grüßen S.Bokaei
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stephan« (28. Februar 2007, 09:51)
hatte ich im ersten Augenblick auch gedacht. Aber auf der "Profil"-Seite eines Mitgliedes ist doch ein Button "email"! Den zu benutzen und den Text reinkopieren ist doch einfach. Man sollte vielleicht nicht gerade die Haupt-eMail-Adresse hinterlegen?
Zitat
Original von Figo ich habe diese auch erhalten! hat da jemand die datenbank gehackt???
© 2006-2025