Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hat schon jemand bemerkt, daß die lästige Automatik-Voreinstellung des ACR mit dem Update auf 3.7. verschwunden ist?
Voreinstellung ist jetzt wohl endlich "Standard" (ohne Automatik).
Das blöde "Abklicken" der Automatik bei jedem einzelnen Regler entfällt. Automatik ist jedoch per Klick wählbar.
Mit ACR 4 (in CS 3) wird's dann noch besser, hat dann Ähnlichkeit mit RAW-Shooter; z.B. Fill-Light Regler.
Saludos,
Klaus (panocanarias)
Edit: habe mal Screenshots angehängt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panocanarias« (27. Februar 2007, 22:40)