Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. Juli 2012, 12:39

Stiefelmuseum mit Wagler-Galerie

Eine kleine Tour durchs Stiefelmuseum in Leisnig.

Viel Spaß Mario

2

Samstag, 14. Juli 2012, 12:50

Die Navigation verwirrt mich ein wenig, da man zwar bis zur Karl-Wangler Galerie kommt, aber von dort ansich nicht wieder zurück, sondern erst nach oben und dort muss man den recht kleinen Punkt für nach unten erst mal entdecken, da man sonst nur in die Karl-Wangler Galerie zurück kommt. (natürlich kann man oben die Panos benutzen...) Vielleicht sollte man für nach unten auch solch einen größeren Pfeil verwenden, da man den kleinen Punkt wohl erstmal übersieht. Ist mir halt so aufgefallen... An den Panos an sich gibt es nix zu meckern...
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juli 2012, 15:11

Schöne Tour, gefällt mir gut! Du solltest aber mal die Beschreibungstexte in der Hilfe überarbeiten. Da sind noch reichlich Fehlerchen drin. :-)

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:01

Hallo Mario,

sehr schöne Tour - super Qualität - was für Schuhgröße hat der große Stiefel? :-))

Gruß
Bernd

5

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:58

@CamBoy

du hast doch den Cursor bzw. die Vorschaubilder gefunden... dann ist doch alles in Ordnung ;) . Ich versteh dich schon, aber eigentlich bin ich überhaupt kein Freund von den Pfeilen, Cursors etc. pp. im Bild, da ich beim betrachten mit dem Pad/Tab immer ungewollt den Standort wechsele.
Das hier lag nur an meiner Faulheit, ich hatte keine Lust für die kl. Tour eine extra Karte zu basteln.

@Frank360

Danke für deine RM, hab ich mal geändert ;) .

@Nikopan

Danke auch für deine RM. Der Stiefel hat die "Schuhgröße" 330, ist 4,90m hoch, Sohlenlänge 2,20m, Absatzhöhe 42cm und das Ganze bei einem Gewicht von 439kg.

LG Mario

Verwendete Tags

Leisnig, Museum, Stiefel