Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich stelle mir jetzt schon vor, dass dieses Unterfangen nicht einfach sein wird und gewisse Investitionen nötig sein werden. Dieser Herausforderung möchte ich mich aber stellen!
Kann mir bitte jemand sagen, welche Hardware und Software dafür benötigt wird? Wie das Vorgehen für die Aufnahme ausschauen könnte? Ich lege Wert auf qualitativ gute Bilder und daher bin ich auch bereit, für eine (oder mehrere?) gute Kamera eine Investition zu tätigen. Ein Luxusmodell muss es dann aber dennoch nicht sein.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo Community
Kann mir bitte jemand sagen, welche Hardware und Software dafür benötigt wird? Wie das Vorgehen für die Aufnahme ausschauen könnte?
Zitat von »trufflespore«
Hallo Community
Kann mir bitte jemand sagen, welche Hardware und Software dafür benötigt wird? Wie das Vorgehen für die Aufnahme ausschauen könnte?
© 2006-2025