Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Juli 2012, 16:36

Street View in einem Haus

Hallo Community

Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf und möchte ein ebenfalls ambitioniertes Projekt angehen...

Ich möchte eine virtuelle Tour durch ein Haus erstellen. Also Panoramafotos von allen Räumen und Gängen machen und dann die Möglichkeit haben, so wie bei Street View durch das Haus zu "laufen". Mit Pfeilnavigation oder mit der Maus durch die Gänge klicken und Objekte in den Räumen mittels Zoom näher betrachten. Eben so wie bei Street View, jedoch House View. Das ganze möchte ich dann ins Internet stellen und sollte mit den gängigen Browser abspielbar sein (idealerweise auch aufm iPad, also kein Flash). Bei Street View hat es sehr oft Schlieren/verschwommene Stellen am an gewissen Orten. Diese möchte ich bei mir vermeiden, ich denke jedoch, dass dies bei mir nicht passiert, weil ich nicht mit dem Fahrzeug durch das Haus fahre und so langsamer unterwegs sein kann

Ich stelle mir jetzt schon vor, dass dieses Unterfangen nicht einfach sein wird und gewisse Investitionen nötig sein werden. Dieser Herausforderung möchte ich mich aber stellen!