Sie sind nicht angemeldet.

willybear

Administrator

• »willybear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:31

Gewächshaus (QuickTime)

Hier mal ein Beispiel das MultiRow Panoramen auch in sehr engen Räumlichkeiten möglich sind. Sony DSC F828 auf Eigenbaupanoramakopf 35 Bilder mit Realviz Sticher 5.1 gesticht

2

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:45

Schöne Sicht..

Schade, das auch hier das Pano nicht als Sphäre dargestellt wird. Aber trotzdem finde ich es toll. [Edit:} Habe erst jetzt gesehen, das die Quiecktime- Darstellung ja läuft!!! Die viele Stitcharbeit lohnt sich, das Pano hat bei den vielen Aufnahmen eine deutlich bessere Qualität als Fisheye- Panos mit 4/Pano. Wie bekommt man ein Pano (als MOV) hier rein ??? In der Galerie steht 1024 KB / 10 Bilder, ich hab 2 Bilder reingesetzt - fertich!! kein Platz mehr. Was muss man machen umd mehr reinzustellen ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (2. Mai 2006, 20:48)

willybear

Administrator

• »willybear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:07

Zitat

Was muss man machen umd mehr reinzustellen ???
Na einfach mich mal ganz lieb fragen. ;) Ich habe den Speicherplatz auf 20 MB erhöht. An einer Möglichkeit das Benutzer MOV´s reinstellen können arbeite ich gerade.

4

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:25

Danke

Super, ich danke dir dafür. Wie bekommt man die MOVS in das Forum bzw. kann man sie in die Galerie laden ?