Ja Bernd ich habe auch was gefangen. Eigentlich war mein Zielfisch der Waller und der Karpfen. Karpfen habe ich nur einen gefangenHallo Mario,
starkes Pano - hast auch was gefangen?
Grüße
Bernd
...dann würde sie ja nicht mehr auf dem Tisch stehen...beim nächsten Mal werde ich deinen Bereich ala GoogleStreetView verpixelnIch habe die Milch auf dem Tisch getrunken :-)
Beim nächstenIm Nadir hätte ich mir noch einen der stattlichen Fänge gewünscht, von mir aus auch mit Fänger
Nein Karsten kein Fischpuff auch wenn es dort sehr viele und schöne Fische zu fangen gibt. Das Gewässer ist eine ehemalige Kiesgrube aus den 40er-50ern welche seit den frühen 60igern auch als Bade- und Angelsee genutzt wird.Waller-, Hecht-, Karpfen-Puff oder Naturgewässer?
Danke, der Babyhecht war schon ein strammer Bursche mit 67cm kein Baby mehr. Hätte ich die 2 Größeren (76cm, 86cm) vorher gefangen wär er wieder schwimmen gegangen, aber leider...... dafür darf bei mir jeder Karpfen wieder des Weges ziehenGratuliere zum Fang - der erste (Baby)Hecht ist aber hoffentlich wieder ins Wasser gegangen??
Das machen wir auf jeden Fall mal, aber warum bis zum Frühjahr warten? Vielleicht hast du ja auch Lust mal eine etwas kräftigere Rute zu benutzen, die Waller müssten bald mal loslegen hierWenn ich nächstes Frühjahr wieder in LE bin, sollten wir mal gemeinsam Fliegenfischen gehen :)
© 2006-2025