Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:14

QTVR und Opera Browser

Hallo, meine QTVRs funktionieren zwar im Firefox und IE, aber nicht im Opera Browser 8o Am QT Plug-In kann es nicht liegen, denn bei anderen Seiten funktionieren die qtvrs tadellos. Muß man für den Herrn Opera viehleicht in die Trickkiste greifen? Im Quellcode konnte ich nichts finden ?( Danke und Grüße Jotschn

2

Dienstag, 27. Februar 2007, 07:40

RE: QTVR und Opera Browser

Hallo Ich habe mal im Opera 9.10 meine QT´s ausprobiert. Sie liefen ohne Probleme. Ein Link wäre schon hilfreich... oder geht es um deine eigene Seite? Da geht es aber auch (siehe ScreenShot) Gruß Ralf
»Blockbuster« hat folgende Datei angehängt:
  • screen_360.jpg (62,5 kB - 181 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Juni 2025, 00:45)
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blockbuster« (27. Februar 2007, 07:51)

3

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:41

RE: QTVR und Opera Browser

Ja es geht um die VRs auf meiner seite. Muß dann wohl an den Browser Einstellungen liegen. Danke und Grüße Jotschn

4

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:41

Opera..

Bei mir gehen deine Panos in Opera 9. Das Teil spinnt gelegentlich anderweitig bei mir rum (Javascripte "Zutück", "Schliessen" usw) und bringt dann eine Fehlerkonsole. Auch bei deinen kann ich ruhig "Zurück" im Browser machen: Browser ist danach weg :-) Liegt aber sicher nicht an deiner Seite.