Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:36

Pano2VR hüpfende Thumbnails

Hallo,
hat hier jemand eine Idee, wie bei pano2vr der Effekt "hüpfender" Vorschaubilder umzusetzen ist?

Am Bildschirmrand sind für die vorhandenen Panoramen kleine Thumbnails angefertigt worden.
Klickt der Betrachter auf eines der Bildchens, soll es sich um 5 Pixel nach rechts bewegen und wieder auf die Ausgangsposition zurückfahren.

Wie mache ich sowas mit der oben genannten Software?

Gruß und vielen Dank

fabian

2

Sonntag, 24. Juni 2012, 23:58

Hallo Fabian,

wenn du auf deine Thumbnails doppelt kickst öffnet sich das Fenster.

Da musst du mal bei Aktionen rumprobieren. Ob "Mausklick" oder "Maustaste gedrückt oder losgelassen" und Position setzen ändern oder wechseln. Es gibt da meistens mehrere Wege zum Ziel.

Gruß Arno

3

Samstag, 30. Juni 2012, 10:51

Habe meinen Wunsch nun anders umgesetzt.
Anzuschauen über meine Dropbox: http://db.tt/RqGS5APh

Diese Skin liegt als .txt im Anhang, muss im .ggsk umbenannt werden.
Wer sich auch eine Dropbox holen möchte, kann dies gerne unter diesem Link machen: http://db.tt/zGcg3Ry beide bekommen dann ein wenig mehr Speicher.

Oben links erstelle ich mir kleine Vorschaubilder welche sich beim betreten der Maus in der Deckkraft verringern.
Und bei Klick die Sichtbarkeit auf 100% regelt- als Rückmeldung für den User

Oben rechts sind Schaltflächen für Facebook Like, Twitter, Google Maps (hier sollte eigentlich Google +1 rein) und ein Knopf um die eigene Homepage zu verlinken.

Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere das mal anschaut und mir/ den anderen ein paar Tipps gibt- oder auch mal eine Beispieldatei hochläd.

Klasse wäre eine Anmerkung wie man den Google +1 Button bei Pano2VR einbaut.

Gruß und Dank

fabian
»fabian stern« hat folgende Datei angehängt:
  • inder skin.txt (114,52 kB - 82 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Mai 2025, 20:58)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fabian stern« (30. Juni 2012, 11:14)