Sie sind nicht angemeldet.

soulbrother

Mega-User

• »soulbrother« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werbefotograf

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:21

Lokale Panorama-tour-präsentation auf Ipad: Goodreader, Fileapp oder ?

Servus zusammen,

ich habe bisher nur mit der App: Fileapp (v3) auf dem Ipad1 (OS5.1) einige Testpanoramatouren (Pano2VR) als lokale Daten auf das Ipad gespielt und es läuft relativ gut.

Hat jemand mal einen Vergleich gemacht zwischen dem GOODREADER und der FILEAPP auf dem IPAD - in Nutzung von Panoramatouren ?

Hätte der Goodreader definitive Vorteil(e) zur Fileapp?

Kann dazu überhaupt jemand was konkretes aussagen?

Dankeschön für Eure Hinweise :-)

2

Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:33

Ich kann Dir nur sagen das der GoodReader nahezu perfekt funktioniert.
Prinzipiell dürften die Unterschiede aber sehr gering sein, da im Prinzip die gleiche Komponente für die Anzeige zuständig ist.

Wermutstropfen beim GoodReader ist die Tatsache dass beim Beenden der App per Home-Button oder per Smartcover der Ton weiterläuft.
Falls das bei der Fileapp funktioniert gib mal Bescheid dann würde ich mir die mal näher ansehen.

Ansonsten eignet sich der GoodReader auch recht gut für den Einsatz auf Messen und ähnlichem da man nur per Home-Button oder Greifgeste (die wenige Leute benutzen) beenden kann. Sperrt man den Home-Button, wie es bei vielen Halterungen für Messen üblich ist, hat man eigentlich eine Idiotensichere Lösung. Aber Idioten sind in ihrer Evolution leider nicht zu stoppen...

Grüße
Marcus