Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 8. Juni 2012, 22:51

Armageddon UPDATE :o)

So und nur noch 195 Tage bis zur Stunde Null. So lange will ich nicht warten ;), hier gibt es mal einen Vorgeschmack auf den 21.12.2012 .

Bitte lasst den Ton an der hat am meisten Arbeit gekostet ;).

Viel Spaß Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MA-RIO« (10. Juni 2012, 13:43)

2

Freitag, 8. Juni 2012, 22:57

Spitze und ja der Ton ist auch super!

3

Freitag, 8. Juni 2012, 22:58

Danke vollmtbi

LG Mario

4

Freitag, 8. Juni 2012, 23:03

Könntest du mit dem ersten Einschlag ( beim Ton ) nicht noch irgendetwas im Pano blitzen oder zerstören lassen?

5

Freitag, 8. Juni 2012, 23:07

@vollmtbi
Könntest du mit dem ersten Einschlag ( beim Ton ) nicht noch irgendetwas im Pano blitzen oder zerstören lassen?
ich spiele zwar gerne mit PS aber mit zusätzlichen Flash-Dateien ins Pano einfügen tu ich mich sehr schwer ;( aber ich werde es versuchen. Danke für den Vorschlag.

Gruß Mario

6

Freitag, 8. Juni 2012, 23:49

Wow,, Haamer!! Da setzt Du ja die Grenzen der anderen auf ein Niveau, was die "fast" nicht mehr erreichen können!! ICH finde das wieder eine hervorrragende Leistung was man mit PS oder auch mit einer anderen EBV machen kann. Toll umgesetzt, auch mit dem Sound, Hölle pur, tolle Farben , was man auch in der Hölle nicht anders erwarten kann, und absolut neugierige Sequenzen.....!!!
Frage....?? Hast Du noch mehr drauf?? Ich würde mich auf jeden Fall freuen, denn Du hast eine Art und Weise, die man nicht mehr missen möchte!!!!!Respekt!!! Mario forever, würde ich mal sagen........Traum.

7

Freitag, 8. Juni 2012, 23:57

Ich frag jetzt auch nicht wie Du es gemacht hast, aber, die Idee ist unerreichbar..Landschaft ja, aber das ist was aussergewöhnliches was in dem "Brain" bleibt!!!Da muss ICH jetzt sagen....CHAPEAU (hoffentlich habe ich es richtig geschrieben)...=o)
Klasse, MA-RIO....=o)

8

Samstag, 9. Juni 2012, 00:05

Hallo Mario,

eine exzellente Arbeit, aber die Mayas haben sich ja nun zum Glück geirrt.
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

9

Samstag, 9. Juni 2012, 00:25

Ich frag jetzt auch nicht wie Du es gemacht hast,

Das ist nicht so schwer, dafür gibt es Fire-Brushes (http://qbrushes.net/nature/photoshop-fire-brushes/)

Feuersturm: http://www.youtube.com/watch?v=TLq1hyRHE5I (schaue mal ab 5:36)

@Mario
ich habe Dir mal eine E-Mail auf info@marios...... geschicht.

Hansa

10

Samstag, 9. Juni 2012, 09:35

He super gemacht Bild und Ton 1A!

Gott sei dank bin ich am 21.12.2012 nicht zuhause:-)

LG aus Wien

Walter
:evil:

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

11

Samstag, 9. Juni 2012, 09:50

Super Arbeit Mario - Gratuliere!
schöne Grüße
Bernd

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

12

Samstag, 9. Juni 2012, 10:04

Klasse Idee, Mario! Gefällt mir richtig gut!

13

Samstag, 9. Juni 2012, 10:53

Mario, hier Dein treuer Fan! ;-)

Auch von mir riesen Kompliment, toll gemacht. Schön, wiedermal neue Sachen zu sehen.

Liebe Grüsse

Ps: freu mich auf die Fortsetzung wenn alles unter Wasser steht und Fische durchschwimmen

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

14

Samstag, 9. Juni 2012, 10:54

Romy... es wird keine Fische mehr geben!!! ;-)

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

15

Samstag, 9. Juni 2012, 11:02

Vielen Dank für dieses eindrucksvolle Szenario. Das ist schon Mal eine gute Vorbereitung auf die Realität ;-) .

In Pano2VR ist es möglich verschiedene Ortsgebundene Tonsequenzen einzubinden, die dann aktiv werden, wenn Du in die Richtung blickst.
Das hatte ich hier Mal realisiert.

aber die Mayas haben sich ja nun zum Glück geirrt.

Das wirst Du erst am 22.12.12 mit Sicherheit wissen ;-) . Und selbst wenn sie sich um ein paar Tage/Jahre vertan haben, macht es keinen signifikanten Unterschied. Aber ich vermute, dass wir die Mayas eh falsch interpretieren.

Gruß

Richard

16

Samstag, 9. Juni 2012, 11:13

@ All

erst einmal einen ganz herzlichen Dank für eure lobenden Kommentare ich freu mich riesig das dieses Pano so gut rüber kommt :] .
@ Richardt

Vielen Dank für dieses eindrucksvolle Szenario. Das ist schon Mal eine gute Vorbereitung auf die Realität ;-) .

In Pano2VR ist es möglich verschiedene Ortsgebundene Tonsequenzen einzubinden, die dann aktiv werden, wenn Du in die Richtung blickst.
Das hatte ich hier Mal realisiert.

Zitat von »Visual.Tom«

aber die Mayas haben sich ja nun zum Glück geirrt.

Das wirst Du erst am 22.12.12 mit Sicherheit wissen ;-) . Und selbst wenn sie sich um ein paar Tage/Jahre vertan haben, macht es keinen signifikanten Unterschied. Aber ich vermute, dass wir die Mayas eh falsch interpretieren.

Gruß

Richard
Du hast es mir vorweggenommen am 22.12.2012 wissen wir mehr :P .
Die Sache mit dem Ton geht auch mit krpano hab ich auch noch vor ich bin aber noch ziemlich beschäftigt mit der Soundbastelei, das ist nicht so mein Spezialgebiet :rolleyes: aber das wird...
Heute Abend ist erst einmal Pub + Fußball angesagt vielleicht hab ich ja Morgen Lust und häng mal einen gerichteten Sound dran (wenn der Kopf denn will/kann :huh: ).

Bis dahin

Grüße Mario

17

Samstag, 9. Juni 2012, 11:14

Klassse!!! (Auch wenn das Feuer im Gebäude nicht ganz so gut wirkt / aussieht, wie im Außenbereich...)
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

18

Samstag, 9. Juni 2012, 11:20

@Camboy

ja ich muss mal sehen wie ich das noch besser umsetzen kann.

Gruß Mario

19

Samstag, 9. Juni 2012, 11:50

Wie gesagt, es sieht nicht schlecht aus, passt aber für mich persönlich nicht so gut, wie das Feuer im Außenbereich. Aber ansonsten ist es auch schön, das du an den "Mond" gedacht hast. ;-)
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

20

Samstag, 9. Juni 2012, 12:00

Tolle Idee und super umgesetzt :) Gefällt mir.

Verwendete Tags

360 grad, Collage, DigiArt