Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Februar 2007, 06:48

Geburtstag

guten Morgen wenn ich mich nicht irre, dann ist heute vor einem Jahr dieses Forum gestartet, die Mitgliederliste zeigt für den 26.02.2006 als ersten Eintrag >>>WILLYBEAR<<< und ihm als Gründer dieses Forums möchte ich meine Anerkennung und einen herzlichen Dank aussprechen genauso natürlich dem fleissigen >>>MALUM<<< und dann auch all den Anderen die dieses Forum gemeinsam gestalten helmut

2

Montag, 26. Februar 2007, 09:11

RE: Geburtstag

Der Gratulation und dem Dank scliesse ich mich an! Ich kenne keine deutschsprachige Alternative in diesem Bereich und hab mich daher sehr gefreut das Forum gefunden zu haben.

klausesser

unregistriert

3

Montag, 26. Februar 2007, 12:49

Gratulation! =) (hatte gerade nix anderes mit Blümchen):
»klausesser« hat folgende Datei angehängt:
  • Blumen.jpg (47,86 kB - 248 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Juni 2025, 22:20)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klausesser« (26. Februar 2007, 14:36)

4

Montag, 26. Februar 2007, 15:55

Kann mich Helmut nur anschließen !!! Also, auf ein interessantes und diskussionsfreudiges zweites Forums-Jahr ;-) Gruß Bernd

5

Montag, 26. Februar 2007, 18:34

Na wer sagt's denn - Glueckwunsch :-) Haette ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass sich dieses Forum so entwickelt - weiter so. best, mike

6

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:51

Gratulationen hinterher..

Etwas spät aber lieber spät als nie: den Forengründern eine Gratualtion auch von mir !

Diamond_Surfer

Profi-User

Beruf: 3D Designer

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:34

Herzlichen Dank :D für die Bereitstellung dieser geilen Informationsquelle !!! 8) Sie hat mir viele blaue Flecken erspart. (wie tiefsinnig) :rolleyes:

Niemand ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verückteren findet, der ihn versteht .          Friedrich Nietzsche.