. Ich habe auch schon die Einzelbilder in LR so optimiert, das der Schleier fast eliminiert ist aber.......HDR und schwups ist er in voller Pracht wieder da. Hast du eine Idee? Ich kann zwar damit leben, das er jetzt nunmal vorhanden ist aber für die Zukunft wärs schön ne Lösung zu finden oder ich muss mich einfach damit abzufinden das es eben so ist wie es ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (31. Mai 2012, 12:15)
. Ich habe auch versucht mit PTGui die Fusion mit HDR aus anderen Programmen miteinander zu verbinden, aber das funzt auch nicht.
. Das selbe ist auch der Fall wenn ich die Einzelbilder vorm Stitchen mit SNS zu HDR verarbeite.
. Einige Stellen gefallen mir allerdings jetzt in dieser Version nicht mehr welche mir in den anderen besser gefallen haben. Hauptsächlich habe ich den ganzen Spass aber nur veranstaltet, weil mir der "dreckige Schleier" um die Sonne ein Dorn im Auge war.@ roterfels, Nokipan, Panpan und mops,
danke für eure Hinweise/Kommentare. Ich habe mal Versucht eure Vorschläge zu realisieren, leider hat das alles irgendwie nicht so richtig funktioniert.
Selektive Farbkorrektur etc, Oloneo ausprobiert, versch. andere HDR Programme immer das gleiche Ergebnis. Ich habe auch versucht mit PTGui die Fusion mit HDR aus anderen Programmen miteinander zu verbinden, aber das funzt auch nicht. .
LG Mario
. Alles in allem gefällt mir trotzdem die HDR-Version insgesamt gesehen immer noch am besten. Hast du schon den Film dazu gesehen ? New Kids "Turbo" / "Nitro" da komm ich aus dem Lachen nicht mehr rausder Waggon ist ein super Hingucker.
. Ist aber ein ganz spezieller Humor, meine Frau kann darüber gar nicht lachen!© 2006-2025