Mir gefällt es ausgesprochen gut. Die Geräusche sind mir vielleicht ein wenig zu laut.
Schärfe sieht beim Einzoomen auch TOP aus! Kann man im krpano einstellen, das er bis zu 100% Ansicht einzommt und mehr nicht? Vielleicht muss ich mir das auch mal anschauen.
Mit welcher Kamera / Objetivkombination wurde das Pano gemacht und aus wie vielen Einzelaufnahmen?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (20. Mai 2012, 13:36)
Danke, echt fantastisch!
Hab am Freitag die neue 5er gekriegt. Mal schauen was die so hergibt, Liebe Grüsse und schöner Tag
Hallo Panpan,
ich bin wie üblich zu spät dran um noch etwas kluges zu deinen Panoramen zu sagen, daher nur so viel, dass mir als Hamburger (Segel)Schiffsliebhaber die Augen überquellen
angesichts einer solchen Menge maritimen "Krempels". Nur der auch schon antike Computer im Pano 1 wirkt etwas deplatziert, was natürlich nicht deine Schuld ist.
Aber eine Frage hätte ich noch: ist das an dem "Baum" unter der Decke im ersten Pano ein kleiner Fehler?
Bernd
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (24. Mai 2012, 20:24)
© 2006-2025