Sie sind nicht angemeldet.

Der Beitrag »Nürnberger Startup« von »aroundtown« (Dienstag, 15. Mai 2012, 10:19) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:44).

2

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:42

nc
Wenn ich was anpacke, ist es schlimmer als wenn zwei was loslassen.

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:58

Hallo Timo,

falls Du das "wir" bist, wäre das natürlich schön, wenn Du das auch in Dein Profil einträgst oder kommunizierst.

Willkommen hier im Forum. Unterstützung bekommst Du hier in jedem Fall, vor allem in konstruktiver Form.

"Liken" kann ich Dich nur hier, denn wo anders bin ich nicht unterwegs.

Konstruktiv: Das Anfangspano Deiner rechten Tour taumelt. Das sieht man bereits am Equirect da sich die Säulen sich zueinander neigen.
Ansonsten hast Du einiges in den Innenräumen "brachial" hingebogen.
Bei einer Tour finde ich es sehr hilfreich, wenn ich weiß, wo ich bin und was ich hier sehe.

Hier findest Du viele Hinweise, vor allem auch in der Trickkiste, um solche Nacharbeit bereits im Vorfeld zu vermeiden.

Viel Erfolg und Freude hier im Forum

Richard

4

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:59

Hallo und willkommen im Forum,
eure Anfangspreise finde ich gut, allerdings nicht für jemanden, der die horizontale Ausrichtung eines Panoramas noch nicht beherrscht.
(s. rechtes Panorama auf eurer Startseite.)
Da müsst ihr unbedingt noch mal ran!

Ansonsten: viel Erfolg!

Gruß - øchze

Edit: UUPS, da war Richard wieder schneller :-)
Nikon D300, Nikkor 10,5mm, MK Panohead III, LR 4.3, PS 06, PTGui, Pano2VR

iceman_fx

Mega-User

Beruf: Webdesigner / Webentwickler / Fotograf

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:16

Auch von mir "Willkommen".

Die Website gefällt mir, aber technisch ist da noch einiges im Argen:
- Kontaktform: Captchabild wird bei mir nicht angezeigt
- Need help: da pasiert im IE nichts
- Referenzen: wo sind die?

rechtes Pano: das Deckenbild muss unbedingt neu gemacht werden und auch die horizontale/vertikale Ausrichtung

6

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:08

hallo,

nachdem ich in der Nürnberger Gegend wohne, hat mit die Homepage interessiert.
Aber das gibt es nur Links nach Facebook und Twitter.
Nicht meine Sache.
Das wars.

Gruss,
Reiner

7

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:30

Zitat

Wir freuen uns heute einen Anfang präsentieren zu können den wir mit Ihnen weiter ausbauen möchten.

Bitte Kommasetzung korrigieren:

"Wir freuen uns, heute einen Anfang präsentieren zu können, den wir mit Ihnen weiter ausbauen möchten."

--- Wie stellst Du Dir meinen Beitrag vor, mit dem ich eure Seite weiter ausbauen kann?

Zitat

Bewegte Bilder sagen die Wahrheit.

Mit dem Wahrheitsbegriff in Zusammenhang mit bewegten Bildern würde ich vorsichtiger sein.
Klingt für meine Begriffe zu absolut. Und welcher Panorama-Kunde will denn "die Wahrheit" im Bild? Da soll das Produkt im besten Licht erscheinen.
Schon die Nadirretusche Deines Stativ- und Fotografenschattens verbiegt die "Wahrheit" Deines Panoramas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (16. Mai 2012, 10:45)

8

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:21

Ahh, da ist er endlich, der selbsternannte Lektor, der ungefragt Rechtschreib- und Legastheniehilfen propagiert. Ich mag ja solche Kommentare. EIn Hoch auf ihm sein Duden. ;))

Spaß beiseite, herzlich willkommen auch von mir im Forum. Ist Ernst gemeint. Ihr /du haut/haust ganz schön auf die Ka*** . Es wäre vermutlich nicht schlecht, wenn ihr erst einmal die Essentials beherrschen lernt, bevor ihr euch so weit aus dem Fenster lehnt.

9

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:45

Zitat

Bewegte Bilder sagen die Wahrheit.

Ja, das stimmt! Mir sagt das Aulapano, dass die Kleine nicht auf dem Flügel spielen kann.

Gruß Andreas