Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TIFFs in diversen Stitchern
Siehe:
Autopano Pro vs. HUGIN
. . . anscheinend kann mir ja tatsächlich niemand sagen, wieso mein Problem mit den TIFFs bei den genannten Programmen auftritt . .
Ich trau mich ja kaum, deswegen einen neuen Thread aufzumachen . . möchte nicht wieder irgendwie "missionarisch" oder so wirken . .

Allerdings hab ich mein Problem noch nicht lösen können mit dem Test anderer Interpolationsmethoden.
Interessiert das Thema überhaupt jemanden?
Gruß, Klaus
Klaus,
stell doch mal ein paar dieser Tiff's als Zipdatei irgendwo zum Download hin - dann versuche ich mal die zu laden.
best, mike
Hallo Claus,
HUGIN unter Mac, kann wie im anderen Thread gerade von mir geantwortet leicht Tiffs mit mehr als 60 MB lesen. Verwendest Du einen Mac oder PC?
Viele Grüße
Björn
Original von Björn
Hallo Claus,
HUGIN unter Mac, kann wie im anderen Thread gerade von mir geantwortet leicht Tiffs mit mehr als 60 MB lesen. Verwendest Du einen Mac oder PC?
Viele Grüße
Björn
Hi Björn!
Danke für die Info!
ich hab einen G5 2x2GHz mit 8GB RAM.
Gruß, Klaus