Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:55

Jemand mit Nodal Ninja M1-L zum Anschauen in Hamburg?

Werte Panogemeinde, Berlin bzw der Pano-Store ist 300km entfernt und damit auch die einzige Möglichkeit, mir mal diesen Panokopf anzuschaun - bestenfalls mit meiner Kamerakombi.

Suche also nen zeigefreudigen Hamburger bzw Nah-Hamburger mit nem Nodal Ninja M1-L :)

Gruss
Andreas

2

Montag, 7. Mai 2012, 22:46

na, immerhin 32 lesewillige. vll einer mit dem kopf? und aus hamburg? machts nen espresso im viva vai / hh-ottensen schmackhaft? da gibts auch tolle pizza, rechnung bezahl ich :)

3

Dienstag, 8. Mai 2012, 08:38

Verlockendes Angebot!
Dafür würde ich glatt so ein Ninja-Teil kaufen, um es Dir vorzuführen, und von Südhessen nach HH reisen.
Allerdings müsste dann noch ein Dessert drin sein! ;-)
Gruß vom pano-toffel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pano-toffel« (8. Mai 2012, 10:54)

4

Dienstag, 8. Mai 2012, 10:13

Ich bin zwar in Hamburg, sogar in Ottensen. Aber hab 'nur' einen NN3 und einen NN5

5

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:19

die cremecaramel is lecker, hau rein, ninjateil kaufen und ab nach hamburg :)

hi klaus, nachbar! schade, sollte aber schon der m1 sein wg des modularen arca-profils