Ich kann mich der Begeisterung meiner Vorredner leider nicht anschließen: Man kann ja noch nicht mal aus den Fenstern raus gucken. *scherz*
Tolles Pano! Hast du mal nachgedacht, ein paar Euro nebenher zu verdienen?
@Andreas, natürlich war das Absicht, dass man nicht aus den Fenstern sehen kann Sonst würden ja die davor stehenden Exponate "verschwinden".
"Geld verdienen mit Pano? ...."
Das kann ich einfach nicht, ich verschenke meine Fotos meist und werde mir deshalb all die neue Technik niemals leisten können
Mit Entsetzen habe ich gelesen, dass Harald Bauer im Alter von 75 Jahren verstorben ist, ein liebenswerter Mensch und großer Künstler ist von uns gegangen.
Rest in peace, Harald Bauer!
Er war ein toller Charakter und sehr bekannt hier in der Kunstszene.
Ich teile viele seiner Ansichten, er bleibt unvergessen und hat sich durch seine Arbeit unsterblich gemacht.
Die Tour ist ihm würdig - ebenfalls absolute Klasse!
Danke Marcus.
Auch wenn wir ihm wahrscheinlich nicht die letzte Ehre erweisen können - Die Beisetzung findet am 08. August 2013 auf dem Möckern Friedhof in Leipzig statt.
Bleibt uns in ewiger Erinnerung, Die Familie! Es war immer schön bei Dir im
Atelier, ein wenig zu arbeiten! Wir waren erschrocken als wir aus der Zeitung
(LVZ) es erfahren haben!
Im Garten von seinem Schwager Karl und Familie, wo er mit Wolf auf Besuch war!
Neffe Peter
Das Panoramabild ist Euch sehr gut gelungen, ein Stück Erinnerung, an meinen Onkel
Harald!
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »HPG« (6. August 2013, 13:30)
Ich bin ja selten hier im Forum unterwegs, aber wenn, dann gibts immer was tolles zu sehen. - In diesem Fall deine Bilder aus dem Bauer Atelier. Das ist wirklich ein interessanter Ort und es gibt viel zu sehen! Echt schön ausgearbeitet die Farbigkeit usw.! - Auch die Portraits innerhalb der Panoramen sind gut gelungen!
Super.
- Jan
(Off topic: Der Künstler, mit seinem Hut und der Pfeife, der erinnert mich an irgendeine Figur aus einem Janosch-Buch...)
vielen Dank für Deine positive Meinung.
Ich hoffe, dass wir in der nahen Zukunft noch viele seiner Werke interaktiv oder als Fotos als bleibende Erinnerung zeigen können.