Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. Februar 2007, 08:20

Ninja, Peleng, Bodenbild-> Beispiel?

Hallo Forum! Eine Bitte an die NN3+Peleng-Nutzer: Ich würde gerne mal sehen wie groß (klein) die Basis des NN3 ist. Vielleicht ist hier jemand, der mal ein Bodenbild einstellen kann. Gerne auch die passende Würfelseite. Ich nutze den Kingpano. Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Wie immer bemerkt man aber Nachteile erst, wenn man eine Hardware längern nutzt. Die Basis ist schon ziemlich fett beim Kingpano. Dort wo ich ich fotografieren möchte kann ich nur schlecht ein Bodenbild aus freier Hand machen (2sec) Alle Lösungen mit Auslegearm uä. sind aus Platzmangel nicht machbar. also ist eine kleine Basis nötig um den Retuscheaufwand zu reduzieren. Schon mal vielen dank für die Mühen Sönke aus Kiel
Wer Fehler findet... kann sie behalten!

2

Samstag, 24. Februar 2007, 20:34

Bodenbild...

Sönke setze doch einfach die geniale Faulheitskugel von Pit ein ! Sieht gut aus und ist einfach. Ausserdem: muss man IMMER 180 Gräder haben ?? Manchmal ist eine Begrenzung auch sinnvoll. Bem: das stammt nicht von mir, ich habe es mir aber mal zu Herzen genommen und: stimmt manchmal kann man das Bodenbild/Zenithbild auch einfach durch Begrenzen weglassen.